Corvetteforum Deutschland
Kennzeichenhalter Corvette C5 wieder lieferbar - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: IDP-CORVETTE ( INJA ) (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=126)
+--- Thema: Kennzeichenhalter Corvette C5 wieder lieferbar (/showthread.php?tid=62690)

Seiten: 1 2 3


Kennzeichenhalter Corvette C5 wieder lieferbar - INJA - 13.04.2012

Hallo Zusammen

Kennzeichenhalter für die Corvette C5 sind wieder lieferbar !!!!!!!

Wir haben die Formen von Ralf ( Phoenix ) übernommen und können Halter für

folgende Kennzeichengrößen lieferen:

320x110 mit Corvetteschriftzug
255x135 ohne Corvetteschriftzug
240x135 ohne Corvetteschriftzug

Infos per PN


RE: Kennzeichenhalter Corvette C5 wieder lieferbar - badboy1306 - 13.04.2012

sehenklasse aus Respekt Dafür


RE: Kennzeichenhalter Corvette C5 wieder lieferbar - Der Graue - 13.04.2012

Top Ingo,

machst Du auch 320x110 ohne Schriftzug?

Gruß, Martin Hallo-gruen


- Seapilot - 13.04.2012

werde nach dem Urlaub mal in der Garage das Kennzeichen vermessen. Suche schon lange nach einem passenden Halter. Lieferst Du auch fertig lackiert in Wagenfarbe?

Gruß Knut


RE: Kennzeichenhalter Corvette C5 wieder lieferbar - INJA - 16.04.2012

Zitat:Original von Der Graue
Top Ingo,

machst Du auch 320x110 ohne Schriftzug?

Gruß, Martin Hallo-gruen

Moin Martin

Würde evt. gehen.

Ruf einfach mal durch.

Zitat:Original von Seapilot
werde nach dem Urlaub mal in der Garage das Kennzeichen vermessen. Suche schon lange nach einem passenden Halter. Lieferst Du auch fertig lackiert in Wagenfarbe?

Gruß Knut

Moin Knut

Ist immer schwierig ohne Auto die Farbe zu treffen.
Am besten zu Lackierer vor Ort gehen


Gruß Ingo


RE: Kennzeichenhalter Corvette C5 wieder lieferbar - Der Graue - 16.04.2012

Hallo Ingo,

hat bei mir keine Eile, habe mir ja erst mein Alu-Blech neu lackiert.

Ich mag das mit dem Schriftzug nicht so, finde, das sieht so gequetscht aus.

Wir sehen uns doch spätestens in Suhl, vielleicht kannst Du ein Muster mitbringen?

Gruß, Martin


- Seapilot - 16.04.2012

So, hab mal nachgemessen, 37,5 cm breit und 11,5 cm hoch, da scheint keines der 3 zu passenwuuuaaahhhh


- emma13 - 24.04.2012

Für Kennzeichengrösse 37x11cm bräuchte ich auch eines - mit Schriftzug. Habe gerade erst gesehen, dass es da einen zweiten thread gibt!


- INJA - 25.04.2012

Zitat:Original von emma13
Für Kennzeichengrösse 37x11cm bräuchte ich auch eines - mit Schriftzug. Habe gerade erst gesehen, dass es da einen zweiten thread gibt!


Hallo Knut

Kennzeichenhalter gibt es bei uns nur für die C5 und für die C6 , leider nicht für
deine C2

Gruß Ingo


- Seapilot - 26.04.2012

Moin Ingo, wie kommst Du zu der Annahme ich hätte eine C2?
Also in meiner Garage steht eine C5 :-) und für die Brauch ich ein passendes Teil möglichst mit Schriftzug. Knut