Corvetteforum Deutschland
Felgenreiniger - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Felgenreiniger (/showthread.php?tid=61501)

Seiten: 1 2 3


Felgenreiniger - Ralf. P. - 25.02.2012

Seit Donnerstag gibt es bei Lidl wieder den hauseigenen Felgenreiniger in der Werbung, für 1,59 € die 750 ml Pump- Spray- Flasche. Den Reiniger verwende ich seit Jahren. "Nebenwirkungen" hatte ich noch keine. Er zeichnet sich jedenfalls durch ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis aus.



Gruß


- Micha993 - 25.02.2012

erstmal 10 stck in die garage gepackt :)

dann reichts erstmal


- Frankie.bfh - 25.02.2012

Zitat:Original von Micha993
erstmal 10 stck in die garage gepackt :)

dann reichts erstmal

guter tip - merci! Feixen


- mad_mike - 25.02.2012

Jop den nehm ich auch oder den von ALDI die tun sich ja eh nicht viel !


- fliegerdidi - 01.10.2015

Ab heute wieder beim Lidl-Felgenreiniger , hab mich mit meinem Jahresbedarf eingedeckt Yeeah!


- cooper - 19.10.2015

... ich hatte auch nen Karton mitgehen lassen und das Zeugs gleich mal am Wochenende bei den Alus meiner B-Klasse ausprobiert: Es ist zwar ne ganze Flasche bei draufgegangen, aber die Felgen sind innen wie außen prima sauber geworden.

Okay, in ein paar Ecken auf der Innenseite muss ich mal mit nem Pinsel hinterhergehen, ansonsten haben Bürste und Reiniger genügt. Ich bin happy damit.

Viele Grüße, MIrko


- ribo - 20.10.2015

cool, gut zu wissen. Wusste gar nicht, dass das Zeug vom Lidl gut ist. hab das nur immer in der Werbung gesehen.


- Ralf. P. - 21.03.2016

Ab Mittwoch gibt es bei Lidl wieder günstig Felgen- und Insektenreiniger.



Gruß Hallo-gruen


- Fabi - 21.03.2016

Danke für die Info Ralf!

Gruß,
Fabi


- Raimund - 22.03.2016

Ja danke, für den Tipp bin schon gespannt.

Gruß

Raimund