Corvetteforum Deutschland
9. US Car Treffen Oberhausen 21./22.7. 2012 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 9. US Car Treffen Oberhausen 21./22.7. 2012 (/showthread.php?tid=60735)



9. US Car Treffen Oberhausen 21./22.7. 2012 - stingray427 - 20.01.2012

Auch immer wieder eine Reise wert. Zwinkern

https://www.uscartreffen.de/


RE: 9. US Car Treffen Oberhausen 21./22.7. 2012 - Fred67 - 21.01.2012

Bin wieder dabei - diesmal nicht mit dem Mustang, sondern mit der Corvette Yeeah!


- man-in-white - 21.01.2012

Denke wohl auch.
Frank


- dersuchende - 21.01.2012

Wenn dieses Jahr das Wetter einigermassen mitspielt werd ich wohl auch dabei sein. Um eine feste Zusage zu machen ist es mir aber noch etwas zu lang hin.


- colonel - 21.01.2012

Pflichttermin!

Hab´wohl verpennt, den thread zu eröffnen, wie sonst in den letzten jahren. Danke, Uli. Prost!


- stingray427 - 22.01.2012

Zitat:Original von colonel

Hab´wohl verpennt, den thread zu eröffnen, wie sonst in den letzten jahren. Danke, Uli. Prost!

Gern geschehen, Alex. Zwinkern
Kann ja mal passieren, dass man was verpennt. Großes Grinsen
Und den Termin für Dein "Heimspiel" in Grefrath hab ich ja auch mal reingesetzt. dumdidum


- colonel - 22.01.2012

Mensch, Mensch, Mensch, habe ich glatt übersehen Kopfschütteln Kopfschütteln

Da hattest Du aber viel Zeit und tief in den Terminen gegraben! Zwinkern Dafür Ernenne Dich hiermit offiziell zum Kalenderwächter NRW! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bitte mich ab jetzt am Anfang eines jeden Jahres erinnern, und kurz davor nochmal! huahua Prost! Hallo-gruen

Ach ja: Grefrath = Heimspiel und gesetzt. Danke, Uli