Corvetteforum Deutschland
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


- C3-Mike - 09.06.2012

Zitat:Original von xx.flash
Servus Gemeinde,

ich habe gestern an Frank überwiesen und natürlich gleich den falschen Betrag, da ich jetzt pro Nase 5,00 Euro draufgeschlagen habe. Seht das bitte einfach als Spende für die Orga und gut isses.

Ich mampf das schon wieder rein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße
Thomas

Hi Thomas

Hast du schon richtig gemacht und ist mein Fehler. Aufschlag ist ja pro Person und da wären es nach Adam seinem Riesen 50 + 10, also für Paare dann total 60 Euro.
Leute bedenkt einfach was ihr für das Startgeld bekommt, nur schon das BBQ und das Frühstück, von Taschenmesser, Video etc. will ich da nicht mal reden.
Ich freue mich auf alle Fälle euch zu treffen.

@miw
Jo Auto kaputt, geht jetzt aber hoffentlich dem Ende zu. Sollte dann über Winter repariert werden damit die Vette nächstes Jahr wieder krach machen kann. Mehr darf ich im Moment nicht dazu sagen.


- daabm - 09.06.2012

Zitat:Original von C3-Mike
Im Aufenhaltsraum dort hat es 3 Dartscheiben (elektronisch) und einen Tischfussballkasten (da würd ich eine Partie mitspielen wenn sich Gegner finden)

Dürfen's auch "Mitspieler" sein? Am Kicker ist ein gepflegter Vierer sehr kommod Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- Moose - 10.06.2012

Was heisst hier auch?! Geht das denn anders, als zu Viert? :pfeif: Wäre dabei :via:
Muss mich noch um meine Kupplung kümmern... Soll einzustellen sein, na, ich guck mal!
Countdown läuft!
Take care!
Gunter


- C3-Mike - 10.06.2012

Zitat:Original von daabm
Dürfen's auch "Mitspieler" sein? Am Kicker ist ein gepflegter Vierer sehr kommod Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Na aber klar doch, zu viert macht das erst richtig Spass Yeeah!


- Klaus58 - 11.06.2012

Gebühr bezahlt. Super Wetter bestellt.
Jetzt muß nur noch das Auto fertig werden.

Bis bald
Klaus


- Yankeededandy - 11.06.2012

Heute haben wir "unseren" Startplatz von der Polizei zugeteilt bekommen: In richtiger V.I.P. Lage, direkt vor dem Stadttor. Die Jungs werden das für uns offiziell absperren. Diejenigen, die in Stein am Rhein übernachten und das Auto in der Tiefgarage vom "Chlosterhof" parken, werden direkt aus der Garage eine Zufahrt zum Startplatz haben.

Gruss, Mike & Martin


- xx.flash - 12.06.2012

Zitat:Original von Yankeededandy
... Diejenigen, die in Stein am Rhein übernachten und das Auto in der Tiefgarage vom "Chlosterhof" parken, werden direkt aus der Garage eine Zufahrt zum Startplatz haben ...

OK!

Sehr schön!
Endlich hat die "Rennleitung" diesen Titel mal verdient!
Ich meine natürlich die amtlichen Oberförster und nicht Euch. Großes Grinsen


- wolfsvette - 12.06.2012

Super Martin,

dass ist ja mal ein schöner Akt der Polizei huldigen
Ich freu mich immer mehr...hoffe Du kannst mir auf mein Mail noch Antworten Martin, dann wird sofort einbezahlt, ok Zwinkern

Gruss aus dem feuchten Berner Oberland

Wolfi


- Yankeededandy - 12.06.2012

Zitat:Original von wolfsvette
..hoffe Du kannst mir auf mein Mail noch Antworten Martin, dann wird sofort einbezahlt, ok Zwinkern


Wolfi

Seufz, ich rede mich mal damit raus, dass der Mike und ich Stundenlang mit dem Roadbook beschäftigt waren. Nein-nein Heute wird's nichts mehr, aber morgen solltet ihr alle ein Mail bekommen mit dem korrekten Betrag.

Gruss, Martin


- wolfsvette - 12.06.2012

No Problemo Martin,

ich habe da doch soooooooooooooo viel Zeit...lass Dich auf keinen Fall Stressen von mir Knutsch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen