Corvetteforum Deutschland
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


- xx.flash - 08.06.2012

Guten Morgen,

ich bin ganz ehrlich - ich habe ein wenig den Überblick verloren... Hallo

@ Martin - könntest Du bitte eine Liste aller Einzelpreise aufstellen, also zB Startgebühr, BBQ, Taschenmesser (?) usw, so dass jeder für sich mal "seine" Gesamtausgaben addieren und dann den korrekten Komplettbetrag an Roma überweisen kann?

Das wäre wirklich genial! Dafür huldigen

Ansonsten - Dani und ich sind FÜR ALLES Großes Grinsen

Grüße
Thomas


- alfdoo - 08.06.2012

Hi

Thomas , auf Seite 10 ist das letzte Update von den Anmeldungen und Preisen . Denke da Plus nen 5er .

Das Sackpieckserchen ist bezahlt , müsst ihr nicht mehr Knüppel


Gruss Armin


- Yankeededandy - 08.06.2012

Stimmt, ist etwas verwirrend geworden. Wir aktualisieren das jeweilige Total.
Die Taschenmesser sind dank alfdoo ein Geschenk.

Gruss, Martin


- man-in-white - 08.06.2012

So, wer ab und zu mal in seine privaten Mails schaut bekommt auch mit, was so gefragt wird.

Über die Nennung des Überweisungsbetrages würde ich mich auch freuen.

Um die 10 € für das drehende Schweinchen reinzuholen lasse ich mich auf der Hinfahrt einfach für 15 km von Hans1 mit dem Abschleppseil ziehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mit totaler Vorfreude.
Frank


- C3-Mike - 08.06.2012

Hallo zusammen


Sobald ich von Martin die definitive Liste habe wer im Bahnhof übernachtet und wer im Hirschen (stehen ja noch Antworten aus da offenbar noch nicht alle in ihr e-mail geschaut haben), werde ich eine Liste hier reinstellen mit allen Kosten die Anfallen werden.

Grundsätzlich ist es so, dass die Übernachtung im Hirschen im DZ 29 Euro p/P. kostet und im EZ 34 Euro p/P.

Die Startgebühr (dort sind BBQ und auch das Frühstrück drin enthalten) ist für eine Einzelperson neu 35 Euro und für Paare 55 Euro (da sind jetzt die 5 Euronen fürs Spanferkel schon drauf).

Die Übernachtung im Bahnhof kostet 44.50 Euro.

Eigentlich könnt ihr es nun selber zusammen rechnen, aber wie gesagt, sobald ich die Liste von Martin habe werde ich sie hier reinstellen.

Alle die nicht im Bahnhof untergebracht sind werden im Hirschen untergebracht sein.

Im Aufenhaltsraum dort hat es 3 Dartscheiben (elektronisch) und einen Tischfussballkasten (da würd ich eine Partie mitspielen wenn sich Gegner finden)

Die Zimmer sind einfach und sauber, Martin und ich haben uns davon überzeugt.

Da wir keine Leute in der Nacht aus dem Bett fallen lassen wollen, werden wir die Autos von Samstag auf Sonntag beim Bahnhof bei Birgit und Hermann stehen lassen. Zu Fuss ist das nicht weit zum laufen und so ein Verdauungsspaziergang tut uns nach dem Essen sicher gut.

Was man einrichten könnte ist ein Shuttle der das Gepäck am Morgen vom Hotel zum Bahnhof führen würde. Da ich mit Fehlfarbe komme und viel Platz habe würde ich das für euch machen, null Problemo.

Ansonsten würde ich sagen, da es ja jetzt zur Zeit nicht gerade wenig von Oben runterschüttet, haben wir in 4 Wochen gute Chancen das es schönes Wetter gibt.

Drückt doch auf alle Fäll noch mindestens einen Daumen, dann sollte das klappen.

Also dann bis in 4 Wochen, ich freue mich euch zu treffen und auf bekannte und unbekannte Gesichter. Yeeah! Prost!


- alfdoo - 08.06.2012

Zitat:ein Shuttle der das Gepäck
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Der ist gut , du meinst die 2 Handtäschchen , die hinter dem Sitz Platz haben brauchen ein Shuttle sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss Armin


- vollmi - 08.06.2012

Wenn ihr dann bei mir (Rheinklingen) vorbeifahrt, alle laut huupen :)


mfG René


- man-in-white - 08.06.2012

Wenn du uns nicht ohne zu hupen hörst haben wir was falsch gemacht huahua

Was heisst hier mit Fehlfarbe?? Ist dein Auto kaputt oder die Anfahrt zu weit?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


- xx.flash - 09.06.2012

Servus Gemeinde,

ich habe gestern an Frank überwiesen und natürlich gleich den falschen Betrag, da ich jetzt pro Nase 5,00 Euro draufgeschlagen habe. Seht das bitte einfach als Spende für die Orga und gut isses.

Ich mampf das schon wieder rein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße
Thomas


- wolfsvette - 09.06.2012

So..ich habe dem Martin endtlich auf seine Mail geantwortet, denn ich bin im Moment, wie Ihr sicher schon bemerkt habt, nur sehr selten im W.W.W dumdidum
(das liegt daran, dass wir im Betrieb momentan völlig unterbesetzt sind, und ich einfach kaum Zeit habe Heulen )

Darum werde ich auch erst Samstag Morgen eintreffen, und am Sonntag Morgen in aller früh (ohne Hotel) wieder nach Hause cruzen Augenrollen (Familien-Anlass!!)

Aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Rallye, ist es doch eines mit vielen guten Leuten und schönen Wägelchen animierte C4 OK!

Bis bald, euer Wolfi