Corvetteforum Deutschland
Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee (/showthread.php?tid=60715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


- stocki26 - 15.03.2012

toll gemacht das Ganze ...... Respekt Respekt Respekt

soll ich mich jetzt sicherheitshalber schon mal anmelden, um in den 30 möglichen Startplätzen aufzuscheinen oder doch noch etwas zuwarten ? ..... einen sch ... Beruf hab ich mir ausgesucht dumdidum


und außerdem kann ich nicht alle Voraussetzungen erfüllen ..... Waaas?

Auszug aus der Homepage "Organisatorisches"


"die Fahrweise ist den örtlichen Gegebenheiten anzupassen und Immissionen

(Lärm, Abgase, Belästigung von Zuschauern oder anderen Verkehrsteilnehmern) nach Möglichkeit zu vermeiden.
"


das kann ich trotz SB leider nicht beeinflussen, die Ökobilanz stimmt aber aufgrund der langen Nutzungsdauer trotzdem King

bekomme ich also die Ausnahmegenehmigung, den Motor laufen zu lassen ?

(meine Frau fährt sonst nicht mit ....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)


- Moose - 15.03.2012

Was kann denn an deinem Beruf schlimmer sein, als an meinem?!
- Schreiende, nervige, unzufriedene, ängstliche, panische und extrem gereizte Patienten.... Kopfschütteln Vorlauf von 6Monaten Teufelfeuer Kein planbares Wochende wegen der Chirurgie Frankenstein
Da muß ich mir die Zeit einfach nehmen!!!
Dich kann ich ja sonst krankschreiben... Muß dich nur vorher aufschneiden dumdidum

Und zu deiner Ökobilanz:
Wir nutzen nur den Anteil fossiler Brennstoffe, der uns zusteht! Wir verbrauchen ihn nur schneller... Hallo-gruen Patriot
Und das Lächeln der Zuschauenden gibt uns Recht Engel

Nicht immer nach einer Rechtfertigung suchen! Prost!

Freudige Erwartungsgrüße!!

Gunter


- Moose - 15.03.2012

Bevor das in den falschen Hals gerät:
Es ist nett gemeint!!! Herz


- situ - 15.03.2012

So. Die Anmeldung sollte nun hoffentlich auch für Opera und Google Chrome Benutzer möglich sein (es soll niemand ausgeschlossen werden)... Falls nicht, bitte PN.

Zur Oekobilanz:

Wir werden dem Umweltministerium wohl mitteilen müssen, dass die Möglichkeit, die Immissionen zu vermeiden leider am 7. Juli nicht besteht... Yeeah!


- stocki26 - 15.03.2012

Zitat:Original von Moose

Dich kann ich ja sonst krankschreiben... Muß dich nur vorher aufschneiden dumdidum


ich werde das meinen Kunden schon irgendwie klarmachen, auch ohne das mit dem Skalpell Bloss-weg-hier



übrigens, ich bin auch noch zu computerblöd um mich anzumelden .... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- situ - 15.03.2012

@stocki26

Du bist nicht zu blöd. Die Anpassungen am Formular waren noch nicht übernommen...

Probier's doch nochmals.

Liebe Grüsse und entschuldige..


- stocki26 - 15.03.2012

Zitat:Original von situ
@stocki26

Du bist nicht zu blöd. Die Anpassungen am Formular waren noch nicht übernommen...

Probier's doch nochmals.

Liebe Grüsse und entschuldige..

kein Problem, kein Grund für eine Entschuldigung King


und JA, ich hab's jetzt wirklich geschafft King King


P.S.


soll ich Euch vorab schon was überweisen, damit Ihr in der Homepage nicht die Recycling-Buchstaben verwenden müsst ? dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- WideGlide - 15.03.2012

Hi Martin
haben uns soeben über Euer Portal angemeldet.

Freuen uns schon...

Gruß


Jürgen & Edeltraud


- WideGlide - 15.03.2012

Zitat:Original von daabm
Zitat:Zimmer im Chlosterhof am 6.7.2012 ist gebucht!

Meinerseits die schwäbische Variante: Adler Roseberg Dafür

Hallo
ich habe gerade auch ein Hotel gebucht...in der Nähe von Stein am Rhein.
Wo ist den Deine schwäbische Variante? Rosenberg?

Gib mal kurz Bescheid wo Du / Ihr übernachtet...vielleicht klinken wir uns ein.

Gruss Jürgen & Edeltraud


- Yankeededandy - 15.03.2012

Die Anmeldungen kommen rein, super [Bild: fit01.gif].
Ihr kriegt dann alle eine Bestätigung, allenfalls mit Rückfrage wegen der Hotelzimmer falls etwas unklar sein sollte. Die Zimmer-Buchungen in Unadingen machen wir für euch.

Grüsse vom Orga Team,

Mike (der übrigens mit seinem Team letztes Wochenende Vizeschweizermeister wurde) & Martin