Corvetteforum Deutschland
Wer kennt: DEIN AUTO - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Wer kennt: DEIN AUTO (/showthread.php?tid=60209)



Wer kennt: DEIN AUTO - rasse - 27.12.2011

Hallo-gruen,
ich habe eine Werkstatt in Schlesweg Holstein (Itzehoe nächste große Stadt ist Hamburg) entdeckt,der Mann heißt Stefan Werner,seine Homepage lautetGroßes GrinsenEIN AUTO.
Zudem bietet er auch sowas ähnliches wie der Greg Brockhaus (holt einem sein Wunschauto oder man fährt selber mit rüber oder besucht das große Treffen in Pomona usw.). Auf den ersten Blick scheint es recht interressant zu sein.
War da schon mal einer von hier? Ist die Werkstatt empfehlenswert?
Hallo-gruen