lufteinlass in mootorhaube-kann jemand sowas bauen? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: lufteinlass in mootorhaube-kann jemand sowas bauen? (/showthread.php?tid=59200) Seiten:
1
2
|
lufteinlass in mootorhaube-kann jemand sowas bauen? - tho-we - 04.11.2011 ...überlege einen lufteinlass in meine motorhaube bauen zulassen-kann jemand sowas, oder kennt jemand einen der sowas professionell macht? achso, soll in eine c5... stelle mir das so in dieser art vor : RE: lufteinlass in mootorhaube-kann jemand sowas bauen? - CustosOnLinux - 04.11.2011 Frag mal bei DomE an. Gegen Einwurf kleiner Münzen geht da sicherlich was... Wir hatten so ein projekt vor ein paar Jahren schon mal begonnen. Wasser - spassfahrer - 05.11.2011 Mal eine wichtige Nebenfrage Mehr Luft schön und gut, aber was ist mit dem Wasser z.B. bei Also ob das im Motorraum dann immer dienlich ist Ronald RE: Wasser - tommirs4 - 05.11.2011 Zitat:Original von spassfahrer Wer fährt denn schon gern im - Roma - 05.11.2011 Gerne natürlich nicht, da man sich ab und zu mal mehr als 10 Minuten von der heimischen Garage wegbewegt - Wesch - 05.11.2011 Hallo Wetter.com oder Wetter.de ! Brgds. Günther - Supercharged - 05.11.2011 Hab ja auch so ein Lufteinlass für die Kühlung des Motors aber bei fahre ich mein Monster nicht. - RainerR - 05.11.2011 Wenn Du solch einen Lufteinlass professionell in eine C5 Haube einarbeiten lässt, dann wird der Arbeits- aufwand inc. sämtlicher Nebenarbeiten wahrscheinlich so hoch, daß Du dir gleich eine entsprechende fertige Haube bei Ecklers bestellen kannst, Gruss RainerR - PeterC7 - 06.11.2011 Zitat:Original von Roma ja, und dann zusätzlich auch das Dach nicht dabei hat. - Frank the Judge - 06.11.2011 Warum kaufst Du Dir die Haube nicht fertig und lackierst sie, wie Du brauchst? Außerdem stelle ich mir mehr als schwer bzw. teuer vor, die ganzen Innereien wie Schläuche und andere Luftanschlüsse zu bauen. Da der Motor sich ja bewegt, die Haube aber starr aufliegt, müßten sie elastisch gebaut sein, damit sie die Bewegungen mitmachen. |