Corvetteforum Deutschland
Florida cars and bikes in Dortmund - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Florida cars and bikes in Dortmund (/showthread.php?tid=59135)



Florida cars and bikes in Dortmund - SmartyMarty - 01.11.2011

Kennt diese Firma jemand und kann Erfahrungen berichten?

Die bieten des öfteren auch Corvetten an.

Freue mich auf Infos.

Gruß
Martin


RE: Florida cars and bikes in Dortmund - goldi - 01.11.2011

Hi Martin,
da war ich letzens und die meinten sie machen nix mehr mit Vetten.
Haben mich hierhin verwiessen.
Corvette Park Dreisse, Klagebach 22 -26, DE-58579 Schalksmühle
Telefon: +49 (0)2355 6260, Fax: +49 (0)2355 7563, Mobiltelefon: +49 (0)173 8525192
eMail: CorvetteParkDreisse@mobile.de.
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4


- Corvettenuschi - 06.11.2011

Hallo Martin,

der Händler liegt auf dem Weg zu vielen unserer Sonntags-Touren, so dass wir immer wieder mal bei ihm reinsehen. Heute waren wir wieder da.

Unser Eindruck, der sich heute wieder bestätigt hat:

Auffällig viele sehr offensichtlich schlecht reparierte und lackierte Unfallfahrzeuge. Die Beschreibungen in den Verkaufsanzeigen waren bei den von uns angesehenen Fahrzeugen in keinem Falle auch nur annähernd realistisch.

viele Grüße

Anke


RE: Florida cars and bikes in Dortmund - hang_loose - 08.11.2011

Martin,

eigene Erfahrung in der Form, dass es ein aktuell angebotenes Fahrzeug
nicht wirklich gab.....

Ansonsten , durchwachsen die Meinungen hier im Raum. Adler/Floridacars ist schon lange aktiv in der
Branche.

Hat durchaus mal interessante Fahrzeuge - aber meist auch recht teuer.


- V8natürlich - 14.11.2011

Den kannst du vergessen, der hat grundsätzlich nur Schrott da. Ich war schonmal da, von den 100 inserierten Auto waren nichtmal 10 Stück wirklich da. Und was da war sah schon von weitem nach Unfall aus.
Der hat immer ein schrottiges Modell da und inseriert dann 3 Stück mit "mehrere Farbe vorrätig" u.s.w. Wenn man dann da ist sind alle grade verkauft und nur die Schrottkarre steht noch da. dumdidum


- SmartyMarty - 08.01.2012

Danke für die Antworten bisher.
Kann mich also auf mein Bauchgefühl durchaus noch verlassen... Zwinkern

Aktuell bietet er eine rote C6 zu einem (zu) günstigen Preis an.
Die Anzeige kam mir aber auch komisch vor.