Corvetteforum Deutschland
11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land (/showthread.php?tid=59110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- Harleytheo - 11.07.2012

Wir freuen uns auch auf Regen, wird bestimmt lustig beim Cartfahren,
dreher und so........ Yeeah!


- tommirs4 - 11.07.2012

Noch ein Vorteil.....es gibt keinen Mücken-Fliegenbefall auf der Motorhaube OK!


Wir freuen uns driver


- Crusader - 11.07.2012

Zitat:Original von TommyW.
So, haben es auch endlich geschafft uns anzumelden. Stand lange auf der Kippe.
Wir sind von Samstag bis Sonntag über Nacht da, Zimmer ist gebucht, Anmeldung
bei Orga durchgeführt. Freuen uns schon.

Am Freitag werde ich allein oder mit Marlon mal vorbeikommen, sind ja nur ein paar
Kilometer. Kann aber ev. auch später werden.

Viele Grüße, Tommy und Gudi



@ Ingo: Bring einen Schalter für den Klappenauspuff mit.


Wer von euch reist denn schon am Donnerstag an und ist am Abend beim Stammtisch in Paderborn??? Alternativ könnten wir bei uns noch grillen, wohnen ca. 15 Kilometer vom Hotel.

Grüße, Tommy



Hallo-gruen Tommy,


dann können wir die Parkplatzfete ja zu Dir verlagern, machen wir eine Hallen- oder Garagenfete
draus, dann kannste auch die Übernachtung im Hotel gleich wieder steichen..... Dafür
,müsste nur noch wer ein Shuttleservice zwischen Hotel und Tommys Anwesen organisieren Yeeah! Yeeah!

Tommy, Deine Nachbarn freuen sich bestimmt über uns...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Gruss

Reinhardt


- Rald - 11.07.2012

Hallo-gruen Reinhard
Hallo-gruen Tommy,
..nixe Shuttle,in alter Manier ,auf allen Vieren ... besoffenzum Hotel....

Bis zum Freitag,Grüße ,Gerald


- King Ralf - 11.07.2012

Also Mädels und Jungs, für das Kartfahren habe ich eine idee Idee!
Ich bringe einfach meinen Regenkombie vom Motorrad mit und ziehe den über, wenn es regnen sollte.
Parkplatzparty muß sein, auch gerne mit Regenschirm und Gummistiefel. Gott sei dank Großes Grinsen hat die Corvette einen großen Kofferraum Patriot da kann man sich dann für alle Wetter einkleiden.
Also wir lassen uns nicht den Spaß verderben, wird auf jeden Fall gut! Yeeah!Wir freuen uns rießig!

Gruß King Ralf King und Gaby Krankenschwester


- Eike - 11.07.2012

Gibt's eigentlich irgendwo freie Beifahrerplätze? Könnte 2 gebrauchen ...


- achsbruch - 11.07.2012

Wegen der Regenkombi, also wenn ich richtig gesehen habe hat die Kartbahn Regenkombis.

Zumindest war es vor Jahren beim Berlintreffen auch so ein "Herrliches Wetter" zum Kartfahren, nachdem mir das Wasser durch das geöffnete Visier schwabte war es nicht mehr so wichtig ob der Kombi den Regen abhielt OK!

Auf jedenfall hat es Spaß gemacht

Mfg Ralf


- bernieZR-1 - 11.07.2012

Man muss einfach nur ganz vorne fahren, da isses nicht so feucht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!


- achsbruch - 11.07.2012

War ein Pfütze immer schon drumrum gefahren, aber dann wollte ich nach vorne also durch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mfg Ralf Hallo-gruen


- Bigpurzel - 11.07.2012

Ich wünschte ich könnte das Sch...wetter auch so locker nehmen wie ihr. Grübeln


Prost!
Christian