Corvetteforum Deutschland
11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land (/showthread.php?tid=59110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- INJA - 12.06.2012

Wir nochmal. Hallo-gruen

Wir würden gerne am Kartrennen teilnehmen.

wenn es noch geht. huldigen

1 Fahrer und ein Boxenluder.

evt. kommt noch 1 Fahrer dazu.


- petsie - 15.06.2012

Als Tagesgast mit dabei ...
cu Peter


- Franky - 30.06.2012

+++ Grill-Buffet am Samstagabend +++


Auf Bitten des Hotels möchte ich noch einmal alle Tagesgäste, die am abendlichen Grill-Buffet teilnehmen möchten daran erinnern, sich die Teilnahme beim Hotel zu reservieren.

Das Grill-Buffet kostet 25,50 € pro Person, zzgl. Getränke.

Das Orga-Team nimmt keine Reservierungen hierfür entgegen, deshalb bitte direkt eine Reservierung an das Hotel, telefonisch unter (0)5422/96240 oder per eMail: info@melle.valk.com richten. Und bitte nicht vergessen bei der Reservierung das Stichwort „Corvetteforum“ mitzuteilen.

Viele Grüße
Ralf und Frank


- Franky - 02.07.2012

Noch eine Info zum Kart-Racing: Wir haben 16 feste Teilnehmer (s. Liste auf der Vorseite), somit also 8 Karts reserviert. Zusätzliche Interessenten können sich kurzfristig zur Teilnahme entscheiden, allerdings können wir maximal noch 4 Karts hinzu buchen. Benötigt werden für jedes Kart dann zwei Fahrer/Teilnehmer (da in zwei Gruppen gefahren wird), damit der Preis von 30 € pro Teilnehmer gehalten werden kann... (alles Andere ist dann Mathematik... Feixen )


- kullerkeks - 04.07.2012

Hi, jetzt wo ich meine eigene hab komm ich gern am Samstag mal so als spontaner Zaungast vorbei, auch wenn das eine fast unüberwindliche Entfernung von 20km ist ;-)
Gruß an alle

Thomas


- King Ralf - 06.07.2012

DafürSo.... nun ist es nur noch eine Woche bis zum Forumstreffen Yeeah!
Wir freuen uns darauf Jumping
Gruß King Ralf King und Gaby Krankenschwester


- Ingoz5 - 08.07.2012

Hallöchen,
wir sind ab Samstag dabei Yeeah! gerade noch ein Zimmer bekommen Dafür

Gruß
Ingo & Angelika


- Haggy - 08.07.2012

Zitat:Original von Gelber Bengel
Bei uns wirds wohl ein 1-Tagesbesuch am Samstag, da es nicht allzuweit von uns weg ist und wir an dem Wochenende noch anderweitig eingespannt sind.

Wir wollen jedoch die Provence-Leute unbedingt wiedersehen (die anderen natürlich auch)!

Freuen uns drauf! Yeeah!

Liebe Grüße von

Bine und Martin

Freu Knutsch
Aber ich finde, ihr solltet über Nacht bleiben, damit wir noch einen trinken können Prost!
Und für Bine evtl. ein paar Schuhe finden??? dumdidum

Bis bald
Doris und Bert


- Gelber Bengel - 08.07.2012

Hallo zusammen,

möglicherweise werden wir vielleicht doch noch ein Paar Bettschuhe einpacken. Zwinkern

Das entscheidet sich aber leider erst am Samstag vor Ort und hängt von unserem Terminplan und der Bettverfügbarkeit ab. Schaun wir mal.

Wichtig ist, alle unsere Lieben wiederzusehen! Knutsch

Tasche (Schrankkoffer) ist auf jeden Fall dabei!


- dersuchende - 08.07.2012

Zitat:Original von Gelber Bengel
Tasche (Schrankkoffer) ist auf jeden Fall dabei!


Martin, ich hab da auch noch Platz im Kofferraum und auf dem Beifahrersitz/Fußraum! huahua huahua huahua