Corvetteforum Deutschland
11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land (/showthread.php?tid=59110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- King Ralf - 24.05.2012

Na mal sehen, Kart fahren ist Pflicht ! Museum , wenn es passt, dann ja, mal sehen.
Gruß King Ralf Hallo-gruen


- Harleytheo - 25.05.2012

Ist das eigentlich eine Outdoor-Kartanlage?


Kart-Racing - Franky - 27.05.2012

Zum Programmpunkte "Kart-Racing" haben wir heute alle angeschrieben, die sich über die Anmeldung bereits dafür interessiert hatten.

Wenn sonst noch jemand teilnehmen möchte, bitte eine Info an uns.

Da wir die Bahn verbindlich buchen müssen und somit Kosten anfallen, die wir keinesfalls auf das Corvetteforum abwälzen können, benötigen wir von Euch eine verbindliche Info darüber, ob Ihr teilnehmen möchtet und mit wie vielen Personen.

Die Kosten je Teilnehmer werden sich zwischen 40 € und 60 € bewegen, je nachdem wie viele Teilnehmer es werden und wie lange wir dann die Kartbahn anmieten und welchen „Grand Prix“ wir ausfahren werden.

Es handelt sich bei der Kartbahn übrigens um folgende Anlage: www.kart2000-online.de

Bitte gebt uns Eure Teilnahmeentscheidung bis zum 08.06.2012 bekannt. Wir werden dann die genauen Kosten kalkulieren und Euch wieder informieren. Sodann wäre die Teilnahmegebühr IM VORAUS zu überweisen!

Wenn Ihr noch fragen habt, wendet Euch bitte an Ralf (achsbruch) oder Frank (Franky), oder posted hier im Thread.

Viele Grüße

Euer Orga-Team


- Harleytheo - 27.05.2012

Hallo Franky,

kommt das per Post?

Eine mail habe ich nicht erhalten.

Ansonsten bitte für mich 5 Personen vormerken. danke.


- Franky - 28.05.2012

Nö, Theo, Du hast auch keine bekommen, da Du im Anmeldeformular nix von Kart erwähnt hast. dumdidum

Alles wird gut...

Bis dato haben wir somit als Teilnehmer:

- Francis2
- colonel
- Theo
- Max
- Erwin
- Helli
- Tessa


- DrNo - 28.05.2012

Hallo zusammen,
Bin mit 2 dabei - hab mich nur vergessen anzumelden Feixen
Hotel ist schon seit Monaten gebucht.
Wir würden gern zu zweit (2!) am Kartfahren teilnehmen - fehlt leider bei mir in der Anmeldung.
Danke und viele Grüsse aus Frankfurt
Dirk


- vettemiki - 01.06.2012

Hallo Orga-Team Hallo-gruen

Wir haben auch noch ein Zimmer bekommen.
Sind dabei mit 2 und einer C5.


Gruß aus Göttingen

Michael u. Brigitte


- tommirs4 - 01.06.2012

Zitat:Original von vettemiki
Hallo Orga-Team Hallo-gruen

Wir haben auch noch ein Zimmer bekommen.
Sind dabei mit 2 und einer C5.


Gruß aus Göttingen

Michael u. Brigitte


Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Starker Stammtisch huahua


- Seapilot - 01.06.2012

Da es mit meinem Job nahezu unmöglich ist feste Termine zu halten, würde ich gerne spontan mal vorbeikommen. Mehr als 24 Std Vorlauf habe ich für eine Anmeldung leider nicht. Da der Veranstaltungsort nicht so weit weg ist wäre ein Tagesausflug für mich machbar. Ist das für Euch planerisch überhaupt möglich??
Knut


- achsbruch - 01.06.2012

Hallo Knut,
das ist machbar, nur müsstest du dich, wenn du am Büffet teilnehmen willst beim Hotel abends anmelden.

Mfg Ralf