Corvetteforum Deutschland
Bilder einer schönen C1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Bilder einer schönen C1 (/showthread.php?tid=58938)

Seiten: 1 2 3


Bilder einer schönen C1 - 6TVette - 22.10.2011

Beim Googlen nach C 1 Details bin ich auf diese Fotoserie gestoßen.
Ein makelloses C 1 Referenzfahrzeug, das ich dem Forum nicht vorenthalten möchte:

https://suche.aol.de/aol/imageDetails?s_it=imageDetails&query=corvette+1960&img=http%3A%2F%2Friekmann.prohosting.com%2Fverkauf2%2Fchevrolet_corvette_1960_rot_3_d_5h.jpg&site=&host=http%3A%2F%2Friekmann.prohosting.com%2Fverkauf2%2Fchevrolet_corvette_1960_rot_3.htm&width=141&height=94&thumbUrl=http%3A%2F%2Fimages-partners-tbn.google.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQ7Gcw3XISJ53q21867BPgyQwadIwBJ1mvWIchS8NqcpfQYSaQJZVthZ16E%3Ariekmann.prohosting.com%2Fverkauf2%2Fchevrolet_corvette_1960_rot_3_d_5h.jpg&b=image%3Fquery%3Dcorvette%2B1960%26page%3D4%26oreq%3Da


- LS1-Holger - 22.10.2011

Arno, kaufen Hallo-gruen


- Roma - 22.10.2011

Echt schönes Teil Yeeah!


- Frank the Judge - 22.10.2011

Was sagt Ihr zu den fürchterlichen Spaltmaßen, den Lackblasen um den Türgriff und den fehlenden Teilen am Motor?


- Yankeededandy - 22.10.2011

Nun ja, irgendwer hat sie offenbar trotzdem gekauft. Bist du sicher wegen der Blasen? Ich hätte es eher für Spiegelungen im Foto gehalten. Ausserdem muss ich gleich mal raus und die Spaltmasse an meiner Corvette messen.

Gruss, Martin


- Noplan - 22.10.2011

Ventildeckel von 66 oder 67 wg. Casting Flaw beim "o". Denke, dass das Spiegelungen sind und keine Blasen.


- cocosisland - 22.10.2011

Sehr schönes Auto Yeeah!

Aber wer verwendet solch einen Schlüsselanhänger bei so einem Auto Motzen

Gruß Andreas


- JR - 22.10.2011

Die Spaltmaße sind wirklich grauenhaft.

Angrenzende Karosserieteile scheinen teilweise überhaupt nichts miteinander zu tun zu haben.

Gruß

JR


- Frank the Judge - 22.10.2011

Ich hätte nichts gesagt, wenn nicht das Wort Referenzfahrzeug gefallen wäre.

Hat Passgenauigkeit und Faltenwurf des Verdecks auch was mit Spaltmaßen zu tun? Wenn ja, dann ist das auch nachbesserungswürdig. Und das gewaltig.


- sting70 - 23.10.2011

Versteh nicht, dass man hier immer alles zerlabern muss!

Das Fzg. sieht wirklich gut aus und mit Spaltmaßen haben es die Autobauer aus Übersee noch nie wirklich gehabt. - Bis heute nicht!