Corvetteforum Deutschland
cont´d CCM - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: cont´d CCM (/showthread.php?tid=589)



cont´d CCM - Shalimar - 09.03.2002

Personen, denen die "Scheine aus der Tasche quellen" verharren selten lange in diesem Zustand. Diejenigen Corvette-Enthusiasten, die es "sich leisten" können, empfinden das Auftreten der Geschäftsinhaber nicht im geringsten als arrogant. Die anderen Titulierungen, die ich im Forum fand, stammen bestimmt von Personen, die Kompetenz und Stil unbekannt ist. Warum sonst sollte der Werkstattmeister bei CCM, der unumstritten ein wahrer Könner ist, so lange dort beschäftigt sein ?


- hjpdeg - 09.03.2002

Hallo Shalimar,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Jeder hat so seine Erfahrungen. Der eine Negative, der Andere Positive, und gibt sie wieder.

Es ist halt das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Viele Grüsse

Hans-Joachim

P.S. : Einem, der hier im Forum Beiträge schreibt, "Unterbeschäftigung" zu unterstellen - bloss weil er anderer Meinung ist - sehe ich nicht als die feine englische Art.


- Eckaat - 09.03.2002

Hallo Shalimar,

eine Bitte: Aus Gründen der Übersichtlichkeit wollen wir es vermeiden,daß zu einem Thema mehrere Threads begonnen werden.Poste deshalb Deinen Beitrag bitte in dem themenbehandelnden Thread.Dankeschön!

Viele Grüße Eckaat

---------------Thread geschlossen-------------------------