Corvetteforum Deutschland
Hui, so könnts mir ohne Klappen noch gefallen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Hui, so könnts mir ohne Klappen noch gefallen (/showthread.php?tid=58527)

Seiten: 1 2 3


Hui, so könnts mir ohne Klappen noch gefallen - vollmi - 03.10.2011

Dachte nicht das es so gut aussehende feste Scheinwerfer gibt für die C5. Sonst sehen die immer so Froschauge mässig aus.

[Bild: IMG_0035.jpg]

Gibts auch mit der Option wenn nur Positionslichter leuchten müssen:
[Bild: auto-part-hid-bi-xenon-projector-lens-li...-eye-3.jpg]

Der MFK/TÜV Prüfer bekäme wohl sofort n Herzinfarkt. huahua

Heissen Stealth Light Cannons V2. Haben Dot geprüfte Xenon Brenner drinnen. man würde wohl auch Hella Brenner mit E-Prüfzeichen reinkriegen. Brauch ich nicht MFK erlaubt auch DOT Zwink

mfG René


RE: Hui, so könnts mir ohne Klappen noch gefallen - romeomustdie11 - 03.10.2011

ist für mich persönlich ein optisches NoGo haarsträubend Für mich nur Klappscheinwerfer bzw. die CustosOnLinux Lösung Augenrollen


RE: Hui, so könnts mir ohne Klappen noch gefallen - Dieter-Lustenau - 03.10.2011

Schaut aus wie beim Mazda RX8


Dieter


- C4L98 - 03.10.2011

Hi,
Klappscheinwerfer Dafür

wene


- Zaphod - 03.10.2011

Hihi, ich dachte beim Lesen des Titels schon, die Fusion sei Dir zu leise sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Cruizzzer - 03.10.2011

Klappscheinwerfer gefallen mir zwar nach wie vor am Besten, aber diese hier sehen auch mal richtig gut aus. Gefaellt mir! (Werde aber bestimmt einer der Wenigen sein, die dem gefallen...)

Gruss,
Christian


- vollmi - 03.10.2011

Zitat:Original von Cruizzzer
Klappscheinwerfer gefallen mir zwar nach wie vor am Besten, aber diese hier sehen auch mal richtig gut aus. Gefaellt mir! (Werde aber bestimmt einer der Wenigen sein, die dem gefallen...)

Mir gefallen die Klappen geschlossen auch sehr gut. Eben möglichst nur eine Farbe am Auto und nix zusätzliches was die Kontur stört.

Aber von den offenen Scheinwerfern gefallen mir diese hier am besten, eben weil sie nicht so krass aus der Kontur herausragen wie die Ebaydinger und so.

mfG René


RE: Hui, so könnts mir ohne Klappen noch gefallen - eastside driver - 03.10.2011

Zitat:Original von vollmi
Dachte nicht das es so gut aussehende feste Scheinwerfer gibt für die C5.

Eine optisch wirklich ansprechende Lösung, wesentlich stimmiger als z.B. die mit den "ein Stück weit geöffneten Klappen", wo man beim Anschauen den Eindruck nicht los wird, dass irgend etwas "klemmt"...


- atom - 03.10.2011

Zitat:Original von Zaphod
Hihi, ich dachte beim Lesen des Titels schon, die Fusion sei Dir zu leise sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

So etwas in der Art dachte ich zuerst auch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Zu den Scheinwerfern. Die Form an und für sich und wie es auf dem Auto wirkt ist ok. Was meiner Meinung nach aber nicht geht, sind Scheinwerfer im Stile von BMW an einer Corvette.
Mir gefällt es original auch am besten.


- beauceron - 03.10.2011

wäre eine alternative
aber ich habe ja schon meine lösung bekommen Feixen