Corvetteforum Deutschland
Hilfe bei Besichtigung einer C5 im Raum Nürnberg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Hilfe bei Besichtigung einer C5 im Raum Nürnberg (/showthread.php?tid=57709)



Hilfe bei Besichtigung einer C5 im Raum Nürnberg - Daniel1406 - 26.08.2011

Hallo Jungs.Ich möchte morgen eine oder zwei C5 in Nürnberg ansehen.Einmal ein Coupe und eventuell eine Z06.Habe noch keinen Termin und noch keine Adresse.Erstmal die Frage ob von euch einer in der Nähe wohnt und sich die Teile mit ansehen könnte.Habe im Forum schon viel über Schwachpunkte gelesen,aber kenne sie natürlich nicht alle.Wäre arg nett wenn es einen gäbe.Das Coupe wäre mir am liebsten weil es von den Daten (Kilometerleistung) am besten klingt.Targa ist natürlich auch cool. Hilfe!!


RE: Hilfe bei Besichtigung - badboy1306 - 26.08.2011

hi daniel schreib mal den user blue devil an OK! vielerfolg dir Prost!