Corvetteforum Deutschland
Jan Wellem Sept. 2011 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Jan Wellem Sept. 2011 (/showthread.php?tid=57468)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Jan Wellem Sept. 2011 - Frank the Judge - 15.08.2011

Wer treibt sich beim Jan Wellem Pokal 9. - 11. September 2011 am Nürburgring rum?


Ich werde dort sein mit Öl bis an die Ellenbogen. Hängt von den Testfahrten Ende August am Salzburgring ab. Wenn der Wagen anständig läuft, klappt es auch mit mir. Wenn nicht ---> Heulen


- OlliD - 15.08.2011

Mit welchen Fahrzeug gehst du an den Start?

Viel Erfolg und Viel Spaß :)


- Frank the Judge - 15.08.2011

Absolutes Einzelstück. Shadow Mk 1. In der ersten Ausbaustufe, also so.

Habe aber von dreckigen Fingern geschrieben. Ich schraube also "nur". Wenn ich fahre, dann vom Hänger runter im Fahrerlager. Feixen


Jan Wellem Sept. 2011 - *Corvette-Piet* - 15.08.2011

Hier sind weitere Infos zum >>Thema<<,
da der Frank mal wieder zu faul war das weiter zu erklären. Zwinkern


- Frank the Judge - 15.08.2011

Nun gut, hier noch mehr. dumdidum



CanAm - CANADIAN-AMERICAN CHALLENGE CUP - Die brutalsten, buntesten Rennboliden aller Zeiten aus der CanAm und Interserie von 1966 to 1974. Schneller als die Formel 1 ihrer Zeit, mit donnernden V8 Motoren, bringen sie die FlowerPower der Sixties zurück.

---> https://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/adac-eifelrennen-um-den-jan-wellem-pokal/highlights-programm.html


Wird auf jeden Fall spaßig und LAUT!


- *Corvette-Piet* - 15.08.2011

na also,

geht doch! Großes Grinsen


- Frank the Judge - 15.08.2011

Ach Pitterchen, den Jan-Wellem-Pokal muß man hier doch nicht erklären. Den kennt man.


NACHTRAG: Hier eine (leider nicht sehr schöne) Webseite der neuen Vereinigung.
---> https://www.canadian-american-challenge-cup.com/


- chevyforever - 15.08.2011

Klingt äußerst interessant!

Leider bin ich an genau dem Wochenende nicht abkömmlich, da wir da ja unsere "Challenge" in Finow haben bzw. ich eventuell sogar beruflich in England sein werde...

Schade! Heulen


- Frank the Judge - 15.08.2011

Noch mal ein kleines "Anzückerchen".

Wenn der Big Block nicht so recht starten will, braucht es ein wenig Nachhilfe. Großes Grinsen


- Frank the Judge - 15.08.2011

Zitat:Original von chevyforever
eventuell sogar beruflich in England sein werde...
Rickööh, wenn es passt, dann ---> https://www.silverstone.co.uk/events/Le-Mans-Series/