Corvetteforum Deutschland
Molle, Werner nett und schnell! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Molle, Werner nett und schnell! (/showthread.php?tid=57344)



Molle, Werner nett und schnell! - Harleytheo - 09.08.2011

Hallo,
dann fange ich mal mit was positiven an.

Trotz Urlaub und Krankheit hat mir Werner Moll alle bestellten Teile
sofort und zuverlässig geliefert.

Nochmal Danke Werner!


- Molle - 09.08.2011

Hallo Theo,

das freut mich das alles so gut funktioniert hat.
Der einzige Fehler war das falsch verpackte Radhaus von GM.

Gruß Werner


- zaubermann - 09.08.2011

Na da häng ich mich auch mit rein Yeeah! Yeeah! Yeeah!

ich kenne Werner nun auch schon ein paar Jahre und habe ihm sehr viel zu verdanken!

Er hat maßgeblich dazu beigetragen mir meinen Traum zu erfüllen... als kleines Beispiel:

„Molle’s große Herausforderung!“ oder „Wie mein Traum in Erfüllung ging!“

Werner ist super kompetent, akkurat, fair und als Mensch einfach nur TOP!
Ich bin stolz darauf ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen Prost! Prost! und es freut mich, dass es so eine Koryphäe in unsere Szene gibt Dafür Dafür

Danke, lieber Werner!


- Bigpurzel - 09.08.2011

Zitat:Original von zaubermann

Werner ist super kompetent, akkurat, fair und als Mensch einfach nur TOP!
Ich bin stolz darauf ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen Prost! Prost! und es freut mich, dass es so eine Koryphäe in unsere Szene gibt Dafür Dafür

Danke, lieber Werner!


Das hätte 1 zu 1 von mir sein können Mike. Yeeah!


Hat sich grad heute mal wieder gezeigt und ich freue mich meine Vette mal wieder in seine Obhut geben zu können. OK!



Prost!
Christian


- Andi 68 - 09.08.2011

ich bin auch ein molle-fan Dafür Yeeah! hat bis jetzt immer alles gepasst, echt supi Yeeah!
molle der ist für dich Pokal

gruss andi


- KHH - 17.08.2011

Ich setze mich heute Morgen in mein Auto und will losfahren driver, aber nichts tut sich, außer jeder Menge Lämpchen am blinken, und alle möglichen Fehlermeldungen, Anlasser tot, das Licht ging nicht mehr aus, so das ich die Batterie abklemmen mußte, mein erster Verdacht war Keyless go ist am Ar..., oder Batterie in der Fernbedienung leer, habe dann bei Werner angerufen Blaulicht, aber der war leider auf Tour, seine nette Frau sagte sobald Werner wieder da ist ruft er zurück, so war es auch, ich Werner mein Problem geschildert, und Werner sagte mir drei mögliche Ursachen für das merkwürdige Verhalten von meinem Schätzchen, und als ich eben nachsah war es tatsächlich die erste von ihm genannte Ursache, das Massekabel von dem Rahmen hatte keine richtige Verbindung, Schraube nachgezogen und das Ding lief sofort wieder, ich will nicht wissen was mir meine hiesige Werkstatt erzählt hätte, wenn ich denen das Problem geschildert hätte haarsträubend, aber wie gesagt der Werner sagte direkt, "da stimmt was mit der Masse nicht", und so war es ja auch.
Also soviel Kompetenz in Sachen Corvette und dann noch diesen super Service gibt es sonst glaube nicht nochmal in unserem Land, wir können uns glücklich schätzen das wir so jemanden wie Werner in unseren Reihen haben Yeeah!.
Nochmals vielen Dank Werner für deine Hilfe Dafür, das gibt einige Getränke bei unserem nächsten Treffen Prost! Prost! Prost!.

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen


Molle 1*** - perlen - 27.08.2011

Hallo,

bis jetzt habe ich die Beiträge über Molle immer gelesen und gedacht, na gut, werden viele Bekannte sein...
Da ich aber meine C 6 jetzt wegen Reparaturen bei Ihm hatte kann ich mich den Vorrednern nur rückhaltlos anschließen.
Alles, aber auch alles wurde super gemacht!
Für mich gibts da nur die 1*** zu vergeben.
Ein himmelweiter Unterschied zu anderen Werkstätten, von denen ich einige kennen und auch einige hassen lernte.

Danke Werner!

Grüße

Udo