Corvetteforum Deutschland
Wer Kennt diese Corvette? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer Kennt diese Corvette? (/showthread.php?tid=5672)

Seiten: 1 2


Wer Kennt diese Corvette? - carlsch - 24.06.2003

Hallo Forumsfreunde,-

ich bin in Verhandlungen wegen dieser ( siehe Bild) Corvette , angeboten bei mobile.de .
Wer weiss etwas über dieses Fahrzeug aus Berlin ?

Gruß....carlsch


- Frank the Judge - 24.06.2003

Was ist 'n das? Ne 71er? Wenn Du mehr Infos hast (Vorbesitzer?) kann ich mal meine Berliner Schrauberconnection drauf ansetzen. Vielleicht kennen die das Auto.
Lack sieht nicht original aus. Kommt so rŸber wie das neue "medium spiral gray" aus dem C5 Baujahr 2003.
So auf dem Bild steht die ja 1A da. Auch ein gepflegtes Umfeld (saubere Tiefgarage statt Friedhof).
Gru§


- Tripower - 24.06.2003

Jedenfalls haben die Entlüftungsgitter in den Kotflügeln und vor der Wiperdoor nicht die richtige Farbe. Die müssen nämlich (original) in Wagenfarbe lackiert sein und nicht silber oder gar verchromt haarsträubend

Die Farbkombination (innen/außen) "Steel Cities Gray" / Red gab es nur '72, nicht jedoch im '71er Modelljahr.

Mit analytischem Gruß
Tripower


RE: Wer Kennt diese Corvette? - carlsch - 24.06.2003

Hallo,-
die Corvette ist Baujahr 1972.
der Verkäufer hat sie 2002 erworben und veräussert sie angeblich wegen Führerscheinentzugs. Die Farbe ist laut Auskunft original.
Gruß....carlsch


- Frank the Judge - 24.06.2003

Also eine 72er. Hšrt sich doch gut an "wegen Ruhestand zu verkaufen". Wenn man davon ausgeht, dass der normale Ruhestand mit 65 Jahren beginnt, sollte kein jugendlicher GewalttŠter das Auto gefahren haben.

Aber 25.000Û sind auch ein Wort.

Gr٤e


- TwoStripes - 25.06.2003

auf dem Bild sieht sie jedenfalls toll aus...... sorry aber ich denke immer mit meinem Magen Feixen Feixen

Cu


- Gert - 25.06.2003

Hallo carlsch Hallo

wenn diese Corvette bis vor zwei Jahren im Rhein-Neckar-Kreis zugelassen war, kenne ich sie gut und ich könnte Dir Auskunft geben. Frag doch mal nach und sag Besched.

MfG Gert


RE: Wer Kennt diese Corvette? - carlsch - 25.06.2003

Hallo Gert,-
habe leider keine Informationen über Vorbesitzer. Angeblich ist das Fahrzeug seit 1972 in Deutschland registriert. Verkäufer hat im September 2002 §21 absolviert ( natürlich nicht der Verkäufer sondern die C3 ) und erhielt neuen KFZ-Brief mit Ersteintrag.
Trotzdem würden mich Deine Infos interessieren.
Gruß...carlsch


- Gert - 25.06.2003

Hallo Carlsch,
diese Corvette hat Ähnlichkeit mit der Corvette die bei uns in der Gegend lief bis vor ca.2Jahren. Meines Wissens war die Corvette abgemeldet und ist nach Berlin verkauft worden.Erste Maschine, L48,orange lackiert, technisch in gutem Zustand, und gepflegt.
Gruß Gert


- Frank the Judge - 25.06.2003

Berlin ist immer eine Reise wert.
So wie sich das anhört, Kohle einpacken und losdüsen.
Viel Erfolg