Corvetteforum Deutschland
Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum (wo steckt Rolf Busch?) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum (wo steckt Rolf Busch?) (/showthread.php?tid=56123)

Seiten: 1 2


Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum (wo steckt Rolf Busch?) - weinh - 21.06.2011

Hi,

weiß jemand etwas zum Verbleib von Rolf Busch (Busch Automotive) in Rauenberg? Kriege telefonisch und per email keinen Kontakt mehr...

Falls Rolf nicht mehr im Dienst sein sollte haarsträubend Heulen , welche alternative Werkstatt kommt im Rhein-Neckar-Raum in Frage? Base line wäre ein kundenfreundlicher TÜV-Service Großes Grinsen, idealerweise natürlich jemand mit Erfahrung/Routine an C3en...

Vielen Dank
Carsten


- chrisV8 - 21.06.2011

Hi Carsten
Der Busch Rolf hat aufgehört,ist glaub nach Thailand
Empfehlen kann ich Dir Stefan Eisenhauer

https://www.eisenhauerkfzservice.de/


- weinh - 24.06.2011

Danke Chris für den Tipp.

Wenn jemand weitere Empfehlungen in der Ecke MA-LU-SP-HD-KA hat - nur heraus damit, ist ja nie verkehrt mehrere Optionen zu haben Feixen

Viele Grüße Hallo-gruen
Carsten


Werkstatt RN-Raum - King Ralf - 30.07.2011

Ich werde mal den US-Car Service Center in Heidelberg Rohrbach Gewerbegebiet Tullastraße 3 aus probieren, habe mir mal die Werkstatt angesehen und macht einen netten sauberen Eindruck. Klein aber feine Werkstatt mit zwei Hebebühnen im Hintergebäude. Der Inhaber kennt sich wohl mit US Cars aus, hat eine GM Lizenz.
Gruß King Ralf


Corvette Werkstatt - King Ralf - 01.09.2011

Ich war dort und bin super zufrieden, ein Amerikaner Namens Mike der sich mit der Corvette super auskennt und eine Lizenz von GM hat, super korrekte, sorgfältige, saubere Arbeit, kann ich nur wärmstes empfehlen!
Hier die Homepage:

http://www.gmservicecenterheidelberg.com

In Heildelberg-Rohrbach Gewerbegebiet Tullastraße 3 .

Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot Patriot

Gruß King Ralf


- King Ralf - 26.10.2012

War wieder bei Mike, er uns seine Werkstatt sind umgezogen, mehr Platz und mehr Service. War wieder super zufrieden mit seiner Arbeit an meiner C6 und der Preisleistung.
DafürOK! Patriot Prost! OK! Yeeah! Respekt

Die neue Adresse lautet:

Hatschekstr. 23
69126 Heidelberg-Rohrbach

06221 / 8942849

http://www.gmservicecenterheidelberg.com

im dortigen Gewerbegebiet.

Die Werkstatt ist super sauber und der Mann leistet super Arbeit und er kennt sich besonders mit Corvetten aus., nur weiter zu empfehlen !!!

Gruß King Ralf King


- jo80 - 22.11.2012

@ Ralf,
was hast du dort machen lassen?
Wenn er so gut ist wie du sagst würde ich nächstes Jahr den Service dort machen lassen. Ansonsten würde ich die Lady zum CORVETTE-CENTER in Mörfelden (bei Frankfurt/Main) bringen.

Gruß Jo


- Alex66 - 22.11.2012

Zitat:Original von King Ralf
War wieder bei Mike, er uns seine Werkstatt sind umgezogen, mehr Platz und mehr Service. War wieder super zufrieden mit seiner Arbeit an meiner C6 und der Preisleistung.
DafürOK! Patriot Prost! OK! Yeeah! Respekt

Die neue Adresse lautet:

Hatschekstr. 23
69126 Heidelberg-Rohrbach

06221 / 8942849

http://www.gmservicecenterheidelberg.com

im dortigen Gewerbegebiet.

Die Werkstatt ist super sauber und der Mann leistet super Arbeit und er kennt sich besonders mit Corvetten aus., nur weiter zu empfehlen !!!

Gruß King Ralf King

Der ist genau gegenüber wo ich arbeite (US Hauptquartier) in Heidelberg, hat auch viele Amerikaner als Kunden... Ist aber bestimmt kein Spezialist für die Klassichen Vetten C1, C2, frühe C3... Da sollte man meiner Meinung nach zu anderen Leuten gehen!
Just my 2cents...


- usv2fan - 28.07.2013

Hallo zusammen...
Auf der Suche nach einer adäquaten Pflegestätte für meine C4, bin ich auf
US Car and Truck Service, Hatschekstrasse 23, 69126 Heidelberg, gekommen.
Hatte heute (Sonntag) eine Terminanfrage an die email Adresse auf der Internetseite (https://www.gmservicecenterheidelberg.com) geschickt ... und nach 20 Minuten einen Rückruf vom Besitzer (noch immer Sonntag).
Mein Wunschtermin ginge leider nicht, wegen Betriebsferien (zum ersten mal seit 4 Jahren), aber es wurden andere Lösungen angeboten. Total Kundenorientiert. Bin nämlich viel unterwegs und nur selten daheim, um den Wagen von A nach B zu fahren Heulen

Noch am Telefon wurde genau erklärt, welcher Service eigentlich gem. Kilometerstand fällig sei.
Klasse Beratung vorweg also.

Ich bin gespannt...werde den Wagen noch heute Abend (noch immer Sonntag!!!) vorbei bringen, damit er rechtzeitig zu unserer großen Urlaubstour fertig wird.

Werde berichten, wie es denn war, sobald ich mein animierte C4 am 11.09.13 wieder zurück habe.

Bis dahin...genießt das Wetter.

Der Holgi


- usv2fan - 05.08.2013

...am 11.08. natürlich...und nicht erst am 11.09. Kopfschütteln
Zähle schon die Tage OK!