Corvetteforum Deutschland
treffen Mendig - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: treffen Mendig (/showthread.php?tid=55824)

Seiten: 1 2 3 4


treffen Mendig - Kwitchiee - 08.06.2011

Hi,wer kommt auch nach Mendig?????https://www.the-outcast.de/
Grüße
Andi Prost!


- Wesch - 08.06.2011

Hallo

Ist das nahe bei Koblenz, die Abkürzung Trier-Köln vor Koblenz über Mendig ?

Das wären ja nur 160 km und wenn das Wetter es erlaubt, wärs ein netter kleiner Trip.

Samstag wirds wohl regnen, vielleicht Sonntag.

MfG. Günther


- juppc4 - 08.06.2011

Hallo!

Bin an beiden Tagen da.

Jupp


- Zarrooo - 09.06.2011

Hallo,

Sontags bin ich leider anderweitig verplant. Wenn es nicht regnet, bin ich Samstag da.

Letztes Jahr war es eine sehr schöne, bunt gemischte Veranstaltung.

cu ulf


- Grauwe - 09.06.2011

Hallo zusammen,

ich bin Samstag und Sonntag da Feixen

Gruß Uwe


RE: treffen Mendig - Kwitchiee - 09.06.2011

Hi,wir sind am Sonntag da Yeeah!

Grüße
Andreas Hallo-gruen


- Wesch - 11.06.2011

Hallo

Koennte erst am Sonntag gegen 14:00 eintrudeln.
Lohnt das noch ?

Ist ja bei Mayen, oder ?

MFG. Günther


- derCowboy - 11.06.2011

Lohnt sich. Ich bin grade da (ist direkt neben unserer Schrauberhalle auf dem Flugplatz)

Letzes Jahr sehr Van-Lastig aber nu ist auch mehr Altmetall daUnd Wetter ist geil... warm, blauer Himmel mit paar Wolken


- Wesch - 11.06.2011

Hallo

Na dann. Wettervoraussichten sind super.

Werde gegen 13:00 los fahren , nach der Schicht und wohl gegen 14:30 eintrudeln, wenn ich das dann finde.

MfG. Günther


- Zarrooo - 11.06.2011

Ein paar Eindrücke von heute...

[Bild: 7356970yvx.jpg] [Bild: 7356958nbl.jpg]

[Bild: 7356950vqy.jpg] [Bild: 7356986qev.jpg]

cu ulf