Corvetteforum Deutschland
Z06 aus Mobile!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Z06 aus Mobile!! (/showthread.php?tid=55645)

Seiten: 1 2 3 4 5


Z06 aus Mobile!! - c6-competition - 01.06.2011

Hey,

kurze Frage an die Spezialisten, was haltet ihr von diesem Fahrzeug und ist es möglich die Änderungen eintragen zu lassen, den Händler habe ich schon angeschrieben, aber leider ist der sehr unfreundlich!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=132144933&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.modelDescription=Z06&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxPrice=55001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1


Z06 aus Mobile - Rocky00748 - 01.06.2011

Wie alt ist die denn.

HORST.


RE: Z06 aus Mobile!! - CORVIP - 01.06.2011

Hallo-gruenHändler ist bekannt und hier auch unterwegs. Sind oft Unfallautos aus dem Ausland. OK!


- c6-competition - 01.06.2011

Aha,

der war in seinen E Mails auch sehr unfreundlich, als ich nach eventuellen eintragungen gefragt habe!


- olli-moe - 01.06.2011

Junge, Junge, ist das ein Heckspoiler.
Dezent ist anders. Feixen


- CORVIP - 01.06.2011

Zitat:Original von c6-competition
Aha,

der war in seinen E Mails auch sehr unfreundlich, als ich nach eventuellen eintragungen gefragt habe!

HalloSteht ja dabei: FRAGEN SIE UNS BITTE NICHT OB IRGENDWELCHE EINTRAGUNGEN MÖGLICH SIND!

Also keine Fragen bitte...! Zwinkern


- speed300 - 01.06.2011

Kann der Händler auch was eintragen lassen?? Augenrollen


- olli-moe - 01.06.2011

Na das ist ja auch mal geil von nem Händler.
Klingt so wie: Stellen Sie bloß keine dummen Fragen sonder kaufen sie gleich.


- xporter-xt - 01.06.2011

Zitat:Original von speed300
Kann der Händler auch was eintragen lassen?? Augenrollen

Lassen? Ja! Selber eintragen? Wohl kaum...


- olli-moe - 01.06.2011

Na das bekommst in D wohl kaum eingetragen.