Corvetteforum Deutschland
LED switchback DRL Tagfahrlicht C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: LED switchback DRL Tagfahrlicht C6 (/showthread.php?tid=55557)

Seiten: 1 2 3


- colonel - 28.06.2011

Zitat:Original von *Micha*
Gut zu wissen.

Ist zwar blöd für dich, aber den anderen hilft deine Erfahrung.


edit: habe ich das richtig verstanden, dass die Switchbacks von Molle so funtzen, dass sie

a) nur leuchten und
b) beim blinken auch nur die gelben LEDs blinken anstatt das ganze im Wechsel?


Danke

Micha, deshalb hab´ich´s ja geschrieben, dafür soll das Forum sein. OK!

Und ja, alles richtig verstanden, so ist es BEI MIR. Leuchten weiß, egal ob Xenon an oder aus, und gelb-aus-gelb beim Blinken.


- colonel - 28.06.2011

Ich warte jetzt mal ab, ob die LEDs so halten. Wenn ja, ist gut, wenn nein, muß wohl eine Steuerung her.


- *Micha* - 28.06.2011

Zitat:Original von colonel

Micha, deshalb hab´ich´s ja geschrieben, dafür soll das Forum sein. OK!

Und ja, alles richtig verstanden, so ist es BEI MIR. Leuchten weiß, egal ob Xenon an oder aus, und gelb-aus-gelb beim Blinken.


Alles klar. Danke schön! Hallo-gruen


- colonel - 02.07.2011

So, Autoillu hat prompt geliefert, Eintreff heute frei Haus, "von zollamtlicher Behamdlung befreit", schätze, wegen geringem Wert.

Sehen etwas anders aus, als die von Molle, Sockel ist transparent statt weiß. Mache gelegentlich mal Bilder. Jetzt hab ich was in Reserve, wenn die anderen auch abrauchen. Ansonsten gebe ich sie ab, wenn Molles halten.


- *Micha* - 02.07.2011

Und wie lange willste da warten? dumdidum


- colonel - 03.07.2011

Na, ein paar Spins möchte ich zunächst machen, die alten LEDs hatten´s ja nach recht kurzer Zeit hinter sich. Schätze so 4-5 Tage Erprobungsfahrt sollten reichen. Da ich aber nur bei gutem Wetter fahre, kann sich das etwas hinziehen. Schätze, Valkenburg und dann Dr. Mustang werden die nächsten Touren, also bis Ende Juli bin ich durch, denke ich mal.

War das denn ein Kaufangebot... ?! Frage


- *Micha* - 10.07.2011

Ups, gar nicht gesehen. Zum K....n

Was is lezde Breis? Großes Grinsen (gerne PN)


- colonel - 09.07.2012

Micha hatte nochmal angefragt, ob die LEDs noch halten. Yap, tun sie!

Micha, wenn Du die Autoillus haben möchtest (ich hatte Deine Anfrage oben wohl übersehen, sorry), dann schick´mir doch noch mal ´ne pn, die Dinger liegen hier noch. Kann sie mit nach Melle bringen, wenn Du kommst Prost!


RE: LED switchback DRL Tagfahrlicht C6 - DaveDan - 23.12.2018

Hallo zusammen,

Ich hol das nochmal rauf.
Wie stark leuchten die Drl Led? Blenden sie denn in der Nacht, so dass ihr es als notwendig sehr dass sie in der Dunkelheit aus sind bzw gedimmt werden?


RE: LED switchback DRL Tagfahrlicht C6 - colonel - 23.12.2018

Nö, die headlights überstrahlen das locker.