Corvetteforum Deutschland
GTM Generation II beginnt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Kissling-Motorsport (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=150)
+--- Thema: GTM Generation II beginnt (/showthread.php?tid=55353)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- christophs - 15.12.2011

hallo stefan

vielen dank für deine antwort Prost!

holla, das scheint mir ein wirklich sehr attraktiver preis für ein komplett mit erfarung und viel liebe zum detail konstruierten supersportwagen Respekt

weisst du evtl. ob es auch nur ansatzweise eine möglichkeit gibt, das auto in der schweiz zuzulassen?
hat man mit 1,9m körperlänge platz in deinem GTM? auch wenn man sehr aufrecht sitzt?

nochmals danke und gratuliere zum tollen supersportwagen

- bullet-Z06 - 15.12.2011

Zitat:Original von Kissling-Motorsport
der Basispreis ist 79000 € zzgl. Mwst
Gruß
Stefan

Ich hoffe bei dem "günstigen" Preis sind aber nicht die gleichen drei Kabelbäume und Steuergeräte wie in der TGM verbaut... sonst bekomme ich richtig Kopfschmerzen.

Wenn sich das Auto nun auch noch so fährt, wie es aussieht, ist es perfekt... huldigen

Gruß Bernd

- Kissling-Motorsport - 15.12.2011

Zitat:Original von christophs
hallo stefan

holla, das scheint mir ein wirklich sehr attraktiver preis für ein komplett mit erfarung und viel liebe zum detail konstruierten supersportwagen Respekt

weisst du evtl. ob es auch nur ansatzweise eine möglichkeit gibt, das auto in der schweiz zuzulassen?
hat man mit 1,9m körperlänge platz in deinem GTM? auch wenn man sehr aufrecht sitzt?

nochmals danke und gratuliere zum tollen supersportwagen

Zulassung in der Schweiz , momentan Frage

1,90m geht, wenn der Körperbau nicht zu stabil ausgelegt ist.... Popcorn Aber Grundsätzlich empfehle ich jedem , beim Aufbau des Chassis "Sitzprobe" zu machen und dann das Auto so zu sagen um den Fahrer zu bauen bzgl. Position von Lenksäule, Sitz und Pedalerie

Hier noch ein Youtube Link:

http://www.youtube.com/watch?v=sdK5NPh_9Xs&feature=plcp&context=C28fc6UDOEgsToPDskJaAspK8kb6TYOb9ExeGHgL

hallo stefan

wird eine zulassung für die schweiz angestrebt oder ist das bei EU genehmigung evtl. gar nicht nötig?

hallo stefan

wird eine zulassung für die schweiz angestrebt oder ist das bei EU genehmigung evtl. gar nicht nötig?

Bin ich momentan noch etwas überfragt !

hallo stefan

ist das auto denn in DE ein "ganz normales" auto? das man ohne irgendwelche sondergenehmigungen überall in DE zulassen kann? falls dem so ist werde ich mich mal hier in der schweiz schlau machen...

bitte betreibe wegen mir keinen aufwand. ich habe (leider) kein konkretes kaufinteresse.
ist "nur" ein tagtraum...

hallo stefan

ist das auto denn in DE ein "ganz normales" auto? das man ohne irgendwelche sondergenehmigungen überall in DE zulassen kann? falls dem so ist werde ich mich mal hier in der schweiz schlau machen...

bitte betreibe wegen mir keinen aufwand. ich habe (leider) kein konkretes kaufinteresse.
ist "nur" ein tagtraum...

die Tüv Zulassung mit allen Prüfungen steht jetzt erst an. Somit auch noch keine Infos darüber. Ca. Mitte 2012 wird dann alles fix sein

- OlDirty - 16.12.2011

Der Wagen ist ne richtige Wucht. Gefällt mir SEHR gut. Vor allem auch der Innenraum mit den super Sitzen und dem geilen Tacho Yeeah!. Hoffe man kann die auch mal in der CH bestaunen. Gibt's eigentlich schon einige Performance Werte? Augenrollen

- Kissling-Motorsport - 19.12.2011

Zitat:Original von OlDirty
Der Wagen ist ne richtige Wucht. Gefällt mir SEHR gut. Vor allem auch der Innenraum mit den super Sitzen und dem geilen Tacho Yeeah!. Hoffe man kann die auch mal in der CH bestaunen. Gibt's eigentlich schon einige Performance Werte? Augenrollen

Performance Werte : sehr flach, sehr geil , sehr schnell ! Burnout

Gruß
Stefan