Corvetteforum Deutschland
Autoaufbereitung24 in Frankfurt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Autoaufbereitung24 in Frankfurt (/showthread.php?tid=54668)



Autoaufbereitung24 in Frankfurt - Robert 71 - 23.04.2011

Hi, Hallo-gruen

hatte sehr heftige Kalkflecken auf meinem Auto von waschen mit Brunnenwasser das ich zudem
auch nicht getrocknet habe, auf Empfehlung bin ich zu einem Aufbereiter im Raum Hanau
der die Flecken nicht richtig entfernen konnte.

JR und einige andere haben mir dann die oben genannte Adresse empfohlen,
da war ich dann am Donnerstag und bin sehr zufrieden, die Flecken sind fast ganz weg und
die sind wirklich übel gewesen.

Hatte eigentlich kaum Hoffnung aber ist wirklich gut geworden und kann es nur empfehlen,
der Kai und seine Frau sind auch sehr nett und haben sich lange und intensiv um mein Baby
gekümmert huldigen

Mein Auto hat geglänzt wie neu bis nach zehn Minuten wieder alles voll Blütenstaub war Dagegen!

Der Preis incl Nano war mehr als fair zumal es für Forumsmitglieder auch noch 10% gibt,
also wenn ihr einen guten Aufbereiter sucht der auch viel Erfahrung mit Vetten hat,
wisst ihr jetzt wo ihr hingehen könnt.

Grüße Robert