Corvetteforum Deutschland
C3 82er Crossfire-Injection: Was könnte als „Sahnehäubchen“ fehlen ??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 82er Crossfire-Injection: Was könnte als „Sahnehäubchen“ fehlen ??? (/showthread.php?tid=5462)

Seiten: 1 2


C3 82er Crossfire-Injection: Was könnte als „Sahnehäubchen“ fehlen ??? - Mimivette - 09.06.2003

Ich sende ein freudiges & dankbares „Hallo“ Großes Grinsen raus an das ganze Forum – jetzt habt ihr so’n neues Vögelchen im Nest, dass erst mal fast gar nichts weiss oder kann, viel guckt & staunt... aber ich muss schon sagen: Respekt !!!! Respekt - ihr habt hier was Tolles geschaffen und zwar nicht nur inhaltlich & in Bezug auf die Professionalität des Auftritts, sondern auch was die Form des Miteinanders betrifft....bitte weiter so (nun ja, ich hoffe, ich kann dann ab jetzt auch dann & wann meinen kleinen Beitrag dazu leisten) !!!!
Grundsätzlich wäre ich ja der Meinung, dass mann sich seine ersten Fragen beitragstechnisch erst verdienen sollte, allerdings muss dieser Acker des Wissens erst bestellt werden (wie ihr seht, ich arbeite daran.... nun ja, zumindest scheine ich den Acker gefunden zu haben....).
Wenn das schon nicht klappt, dann zumindest keine dummen Fragen (doch, die gibt es...) stellen und am besten auch nichts, was in der Vergangenheit bereits hinlänglich (= mit Bart) beantwortet wurde.
Nach redlichen Recherche- Bemühungen im Forum (partnerschaftlichen Mecker inklusive) verkneife ich mir somit die erste meiner beiden Fragen (Rubrik „Pickelfreie Werkstätten in NRW“):
ACP Euskirchen scheint mir ein toller Tipp zu sein, dem ich auf jeden Fall nachgehen werde (bin allerdings – falls erforderlich – für jeden Widerruf/ ergänzenden Hinweis dankbar; ich habe zwar eine klasse Werkstatt für Liebhaberfahrzeuge gleich um die Ecke, die ist aber LEIDER auf Italiener spezialisiert...).
Bei der Frage 2 befürchte ich fast ebenfalls, dass hier auch schon lange, graue Bärte durchs Forum wehen, weil ich aber ein friedfertiger Mensch (und Frauenversteher) bin, wage ich es trotzdem, sie zu stellen: Ich besitze seit knapp 2 Jahren eine schöne 82er Crossfire-Injection (ganz ohne Basteleien und optisch/ technisch ziemlich gut in Schuss (nun ja, das Automatik- Getriebe musste gerade für das unvermeidbar grosse Geld repariert werden), und frage mich jetzt – wo die Kleine eh mal zum Durchchecken in die Werkstatt soll – was ich ihr in Ergänzung zum derzeitigen Standard Gutes tun könnte (da hätte bestimmt auch ACP die ein oder andere gute Idee, aber ich wollte mich erst mal hier im Forum um ein paar Anregungen bemühen....der Einbau eines LT1 Motors – Rubrik „Inspirierende Websites“ – läuft ja schliesslich nicht weg....).

Gruss & 1000 Dank im voraus
Markus


- TheHotThunder - 09.06.2003

Hallo Hallo Markus,

also von dieser Stelle ein herzliches Wilkommen hier im Forum. Da Du Dir ja schon einen recht guten Überblick verschafft hast weisst Du ja wie es hier so "abgeht" besoffen Fragen kannst Du immer und überall stellen und die Erfahrung zeigt ja, das man auch immer hilfsbereite Mitglieder findet die einem bei dem einen oder anderen Problem auf die Sprünge helfen.

Alles Gute hier im Forum, eine gute und unfallfreie Saison mit Deinem Baby wünscht
Werner Prost!


- Red Dragon - 10.06.2003

Hallo Markus,

auch aus dem sonnigen Norden ein Herzliches Willkommen Prost! OK!

Schön, daß die C3-Fraktion weiter so gut wächst und gedeiht Jumping


Viel Spaß im Forum wünscht dir Hallo
Wilfried/Dragon


- fsahm - 10.06.2003

Auch ein WILLKOMMEN von mir. Wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. friedel


- SilverGER - 10.06.2003

Welcome Markus, habe auch (bald) eine 82er Crossfire, bekomme
meine aber esrt in ein paar Tagen, "frisch" erstanden Großes Grinsen

Hoffe man sieht sich!

Grüße aus Hessen,

Patric


- man-in-white - 10.06.2003

@ Markus
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.
Schau doch einfach mal am 1-ten Mittwoch im Monat beim Stammtisch in Altenberg rein, die letzten beiden Male war auch Jörg von ACP da. Da kannst Du Ihn kennenlernen und Dir so ein Bild von Ihm und seiner C3 machen.
Von den sonst anwesenden Vett'lern wirst Du sicherlich auch die eine oder andere Anregung bekommen, auf jeden Fall ist es immer ein lustiger Abend.
Frank


- crossdriver - 10.06.2003

Hallo Marcus, Prost!

herzliche Grüße und willkommen im Forum von 82er Crossfire an 82er Crossfire huahua

mit einladenden Grüßen OK!

Günter


- fsahm - 10.06.2003

Markus, wenn Du eine Tips und Hilfe brauchst, wie eine Crossfire so richtig ins laufen kommt, dann helfe ich dir gerne. Friedel


RE: C3 82er Crossfire-Injection: Was könnte als „Sahnehäubchen“ fehlen ??? - C.C.Rider - 11.06.2003

Sahnehäubchen Kopfschütteln Kopfschütteln
wann findet das nächste Kaffeekränzchen statt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
nicks für ungut aber Spass muss sein, Yeeah!

Ein herzliches Willkommen und immer einen vollen Tank
aus Frankfurt.


- Dakota - 11.06.2003

Auch vom mir ein herzliches Willkommen. huldigen
Also aus eigener Erfahrung kann ich ACP nur wärmstens empfehlen.Hallo-gruen