Corvetteforum Deutschland
Mit der Corvette durch alle Jahreszeiten (oder: Die Porschejagd Teil 3) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Smalltalk und Forumsschnack (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Comic-Forum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Mit der Corvette durch alle Jahreszeiten (oder: Die Porschejagd Teil 3) (/showthread.php?tid=54579)

Seiten: 1 2 3


Mit der Corvette durch alle Jahreszeiten (oder: Die Porschejagd Teil 3) - Corv76 - 18.04.2011

Hallo Corvette-Comic-Freunde, Hallo-gruen


hier sind die lang erwarteten Motive des Corvette-Comic-Kalenders 2010:








[Bild: ZZ_Deckblatt2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_Januar2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_Februar2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_Maerz2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_April2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_Mai2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_Juni2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_Juli2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_August2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_September2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_Oktober2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_November2010_kl.jpg] +










[Bild: ZZ_Dezember2010_kl.jpg] +











Mit zeichnerischem Gruß

Dietmar


- zigauner - 18.04.2011

Hallo Dietmar

Ich muss schon sagen, allererste Sahne Respekt Klasse Zeichnungen, macht richtig Spass die anzuschauen. Auch Molles Werkstatt super getroffen! Yeeah!
Weiter so

liebe Grüße
Ariane und Joachim

http://www.das-ziel-im-blick.com


- JR - 18.04.2011

Bei mir im Arbeitszimmer geht Dein Kalender in diesem Jahr in die zweite Umdrehung!

Wird nicht die letzte sein, wenn es keinen Nachschub gibt. Großes Grinsen

Gruß

JR


- ReeCey - 18.04.2011

whow, minus 2 cm ..war am besten huahua


- michinator - 18.04.2011

Waaas?
Immer wieder der Hammer!!!


Im Vorletzten Bild find ich den Porsche-Rasenmäher ein geiles Detail sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Respekt Respekt Respekt


- bismarck61 - 18.04.2011

Der Frühjahrsputz ist niedlich geworden Feixen

EINFACH GEILE ARBEIT Respekt

Mach weiter so und geb uns Kalender

Knutsch

grüssle us de schwitz


- Martin.S - 18.04.2011

Wieder mal sehr schön, Dietmar! Yeeah!
Besonders gut finde ich die Darstellung der Porsches, die haben ja in deinen Zeichnungen mittlerweile nur noch die Abmessungen von Bobby-Cars! Feixen

Gruß Martin


- Thomas V - 19.04.2011

Genial!

"Molles Umbauten" gefällt mir am besten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- achsbruch - 19.04.2011

Wer noch Kalender braucht für die zweite Umdrehung, es sind noch welche da huahua

Mfg Ralf


- Zaphod - 19.04.2011

Herrlich!! Die Boxer-Zwiebackfräse auf der Wäscheleine! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen