Corvetteforum Deutschland
Habe ich es gefunden? Das perfekte Lenkrad für die Chrome Bumper C3? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Habe ich es gefunden? Das perfekte Lenkrad für die Chrome Bumper C3? (/showthread.php?tid=54458)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Habe ich es gefunden? Das perfekte Lenkrad für die Chrome Bumper C3? - Dakota - 13.04.2011

Gefällt mir Yeeah!Ich hatte ein kleineres und dickeres Lenkrad. Allerdings aus kein echtes Holz Kopfschütteln


- ra.geiser - 13.04.2011

@Martin

Gefällt und passt driver

Raphael


- wolfsvette - 13.04.2011

Hei Martin,

absolut gute Wahl, und sieht bestimmt super aus in Deiner Lady, gratuliere Dir !

OT On:

Mike, ich wünsche Dir und Deiner Lady ein frohes "erwached" :-)

OT Off

LG Wolfi


- Dragonheart64 - 13.04.2011

Moin Martin,

sieht wirklich edel aus, aber meine Beine sind bei sowas im Weg Heulen, also bleib ich bei meinem kleinen.
Aber Holz hat schon was, muss ich zugeben.

Gruß Robert


- Yankeededandy - 13.04.2011

Hi Robert

Da haben wir Schweizer es wegen den Beinen besser: Als „störrisches Bergvolk von kurz gewachsener Statur und krummbeinigem Gang“ (Artikel über die Schweiz Ende des 19. Jahrhundert in einer deutschen Zeitung) sind wir für grosse Lenkräder in der Corvette perfekt geschaffen. Kein Wunder, wenn wir jahrhundertelang grosse Käselaiber auf engstem Raum herumgewuchtet haben. Jetzt wünschst du sicher, du wärst Schweizer, gäll? Zwinkern


Hi Wolfi, Raphael und alle anderen

Danke für die positiven Kommentare. Jetzt muss ich das Teil nur noch ins Auto kriegen. Habe festgestellt, dass die Aufnahme an der Lenksäule für das Lenkrad auch nicht original ist, d.h. es passt nicht Heulen. Jetzt muss ich das auch noch organisieren.

Hi Mike,

Ich find's toll, dass du nach so langer Abstinenz endlich wieder Corvette fahren darfst. Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

Gruss, Martin


- Dragonheart64 - 13.04.2011

Martin,

den Käse auf dem Bild hätt ich gerne, aber dafür Schweizer werden?! Bloss-weg-hier Zwinkern


- JR - 13.04.2011

Hallo Martin,

überleg Dir doch dann gleich, ob Du nicht auf die Suche nach einer verstellbaren Lenksäule gehen solltest.

Gruß

JR


- RainerR - 13.04.2011

Passt perfekt, sieht super aus,

Gruss RainerR


- jeepfürst - 13.04.2011

ich hätte interesse am alten was willst denn dafür?


Herbert


- Yankeededandy - 13.04.2011

Zitat:Original von jeepfürst
ich hätte interesse am alten was willst denn dafür?


Herbert

Am Liebsten 695 Dollar Großes Grinsen. Nein, ernsthaft; ich habe bereits eine Anfrage. Falls daraus nichts werden sollte, melde ich mich bei dir. Aber: Erstens muss ich noch mindestens einen Monat warten bis ich das neue Lenkrad montieren kann, da mir Teile fehlen. Ausserdem ist das jetztige Lenkrad zwar in einem sehr guten Zustand, Das Hupknopfinnenleben hingegen weniger (wackelt, hält nicht richtig, usw.).

Gruss, Martin