Corvetteforum Deutschland
Vette-Pics Motor-Show 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: SPEEDSTYLE (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=152)
+--- Thema: Vette-Pics Motor-Show 2010 (/showthread.php?tid=53799)

Seiten: 1 2


Vette-Pics Motor-Show 2010 - SPEEDSTYLE - 16.03.2011

Hier ein paar Bilder von wunderschönen Corvetten auf der Essen-Motor-Show 2010



[Bild: 6580183rlb.jpg]

[Bild: 6580181iun.jpg]

[Bild: 6580178pwj.jpg]

[Bild: 6580176mhk.jpg]

[Bild: 6580175tgf.jpg]

[Bild: 6580172fxs.jpg]

[Bild: 6580171ucy.jpg]

[Bild: 6580170ygf.jpg]

[Bild: 6580167mex.jpg]

[Bild: 6580165udg.jpg]


- Frank_F - 16.03.2011

bitte nicht hauen....

aber das mit dem Fokussieren üben wir noch mal dumdidum

schade dass da immer die Ketten vor den Fahrzeugen hängen, trotzdem danke für den Bilderservice. Feixen

LG

Frank


- SPEEDSTYLE - 16.03.2011

Naja nun.... es ist ja nur die schwarze C1 bei der die Kette hängt ;-))))

LG Hilly


- Frank_F - 16.03.2011

Zitat:Original von SPEEDSTYLE
Naja nun.... es ist ja nur die schwarze C1 bei der die Kette hängt ;-))))

LG Hilly

ja, war auch nur so eine Anmerkung, denn ich habe mich auch schon oft darüber geärgert wenn man bei solchen Veranstaltungen mal "knipsen" möchte und immer sind die Ketten im Weg.

Gruß

Frank


- SPEEDSTYLE - 16.03.2011

Das stimmt, eigentlich waren die in Essen sehr nett, zumal wir auf diesem Stand (wie im Hintergund zu sehen ist) Werbung gemacht haben https://corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif


- goldi - 16.03.2011

Moin Hilly,
jetzt aber nicht vor lauter Forum das Schrauben vergessen dumdidum dumdidum
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4


- Bigpurzel - 16.03.2011

Die schwarze C3. Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Endgeil. Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Vielen Dank für die Bilder. OK!


Prost!
Christian


- Leonie - 16.03.2011

Ich hätte dann gerne die weisse Zetti mit den orangenen Felgen, den Heckflügel bitte vorher abmontieren, danke! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss, Bernd Hallo-gruen


- tommirs4 - 16.03.2011

Bist ein bisschen Spät dumdidum dumdidum dumdidum

Schau mal hier OK! https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=51207&sid=&hilight=motorshow


- JR - 16.03.2011

Hi Bernd,

dann frag doch mal den Hajo, ob er sie Dir verkauft.

Wäre aber kein Schnäppchen!

Gruß

JR