Corvetteforum Deutschland
Toller Service von Corvette Malburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Toller Service von Corvette Malburg (/showthread.php?tid=53788)



Toller Service von Corvette Malburg - C3cabrio - 16.03.2011

Hallo,

diese positive Erfahrung mit "Corvette Malburg" soll nicht unerwähnt bleiben:

Der Heckbumper meiner Corvette hat sich verabschiedet und ich benötigte zeitnah gebrauchten Ersatz wegen Terminvorgabe beim Lackierer. Corvette Malburg am Freitagnachmittag angerufen. Diese konnten mir mit einem gebrauchten Bumper zu einem akzeptablen Preis sofort helfen. Telefonische Zustandsbeschreibung ehrlich und korrekt. Bumper kam prompt am Samstag bei mir an.

Besten Dank nochmal an die Jungs von Corvette Malburg

Gruß

Andreas


- RainerR - 16.03.2011

Diesen Service lobe ich ja immer wieder mal bei passender Gelegenheit. Bis Mittags bestellt,
ist die Ware nächsten Tag im Haus, da bestelle ich nicht mehr in USA, dafür zahl ich gern
ein paar Euro mehr, die unselige Warterei entfällt,

Gruss RainerR


RE: Toller Service von Corvette Malburg - fliesner - 29.03.2011

Mir hat Walter Malburg mal die Teile ins Haus geliefert und das um ca Mitternacht - durch Zufall ist er gerade nach Tirol /Sölden in den Skiurlaub gefahren und hat mir gleich die Teile mitgenommen.
Da Geld da Ware optimal.
Gruß Günter