Corvetteforum Deutschland
Endlich auch im Ruhrgebiet eine Top Werkstatt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Endlich auch im Ruhrgebiet eine Top Werkstatt (/showthread.php?tid=53524)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Endlich auch im Ruhrgebiet eine Top Werkstatt - badboy1306 - 03.03.2011

viele kennen ihn ja schon unseren frank (ex kroymans essen)OK! macht einen top service King https://www.servicebox-kfz.de/werkstatt.html lg dirk Prost!


- Hattinger Haiza - 03.03.2011

ui was steht denn da auf der startseite für ne geile schwarze C5 rechts in der ecke... Frage Narr


- badboy1306 - 03.03.2011

hammer teil gelle Teufelfeuer Prost!


- RainerR - 03.03.2011

Ja, beim Frank sind wir gut aufgehoben mit unseren Vetten, das kann ich nur bestätigen.


Gruss RainerR


- Thomas V - 03.03.2011

gut zu wissen das ein Fachmann ganz in der Nähe ist Dafür
Zur Not kann ich die Kiste die 1000 Meter dahin schieben.....


- Dakota - 03.03.2011

Hallo Frank
Mensch als ich das erstmal bei dir war da hast du
noch in der Garage geschraubt. Ich war der mit der
CE. Das sieht jetzt aber ganz anders aus. Echt Spitze.
Ich wünsch dir viel Erfolg.


- Molle - 03.03.2011

Was Viele nicht wissen,Frank ist auch ein sehr Hilfsbereiter Kollege.
Da lohnt sich ein Besuch!!!
Viele Grüße Werner


- badboy1306 - 03.03.2011

werner,da habt ihr was gemeinsam Knutsch Prost!


- v8power - 03.03.2011

heute endlich meine lady auch wieder beim frank übernommen Augenrollen

hatte ja doch jetzt schon ganz schön entzugserscheinungen Engel-3 Teufel

aber nun ist wieder alles super gut Zwinkern

und die arbeiten, die frank alle durchgeführt hat einfach nur 1a huldigen

ich finde die neue homepage wirklich echt gelungen Yeeah!

eine adresse, die man wirklich gerne und guten gewissens weiterempfehlen kann Phone

viele grüße Hallo-gruen

andreas und martina

driver Blume


- JR - 03.03.2011

Hat Frank einen Servicevertrag mit GM, will heißen, darf er auch Garantiearbeiten machen?

Gruß

JR