Corvetteforum Deutschland
Originale und gute C2 in BRD - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Originale und gute C2 in BRD (/showthread.php?tid=5336)



Originale und gute C2 in BRD - Noplan - 02.06.2003

Hallo,

ich frage mich, wieviele top-originale (oder original getreu restaurierte) und wirklich gute C2 Vettes es in Deutschland gibt (Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen modifizierte Vettes). Was schätzt oder wisst Ihr?

Noplan


- Mikey - 02.06.2003

Hm.....das ist wohl schwierig zu beantworten. Schätze mal, daß der Rolf Gersch die meisten kennen wird. Viele der c1 und C2ler sind allerdings nicht unbedingt Leute, die viel Zeit im Internet verbringen.

Na, immerhin haben wir mal 2 von nur 66 Stück der 66er BigTanker hier in Rhein Main....is doch schon nich schlecht King


RE: Originale und gute C2 in BRD - SilverGER - 02.06.2003

Hi,

frag mal bei Dream Car Corner an (stehen im Link-Verzeichnis links auf der Site),
die haben ein Prachtexemplar zum Verkauf, und von dem Händler habe ich
bisher nur Gutes gehört!

So long,

Patric


Anzahl C2 - Dutch - 02.06.2003

In Holland gibt es über 100, siehe auch https://www.corvette.nl/d_hoofdindex.html und dann Sting Ray register. Aart Timmer und Andre Boer haben das register hier gegründet.
Vielleicht kann Aart dir weiter helfen. Phone