Corvetteforum Deutschland
Suche Werkstatt zum mitschrauben in der Schaffhausen/Singen am Hohentwil - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Suche Werkstatt zum mitschrauben in der Schaffhausen/Singen am Hohentwil (/showthread.php?tid=52956)



Suche Werkstatt zum mitschrauben in der Schaffhausen/Singen am Hohentwil - vollmi - 10.02.2011

Hi zusammen

Gestern wollt ich in meiener Stammgarage in der ich mich wohlfühlte (pflegen schon den Jeep) schon den Oelwechsel machen lassen und wie das immer so ist gleich noch Stabi und Stossdämpfer selberwechseln wenn schon aufgebockt ist.

Leider passt die Vette nicht auf den Lift. Die Liftpunkte sind einfach zu nahe zusammen als das man mit den Armen drankäme.

Jetzt suche ich also eine Garage bei der ich auch wieder mit in die Werkstatt kann. Weil ich gerne auch mal selber was dran mache.

Hat jemand einen Tip oder Empfehlung?


RE: Suche Werkstatt zum mitschrauben in der Schaffhausen/Singen am Hohentwil - vollmi - 14.06.2011

Ich suche immernoch eine passende Werkstatt die sich mit Vetten auskennt.


RE: Suche Werkstatt zum mitschrauben in der Schaffhausen/Singen am Hohentwil - vollmi - 14.06.2011

Hmpf dachte schon ich hätte eine gefunden, Chevroletvertretung und Garage in Singen. Haben leider der Wartung abgesagt.

Ich wollte ja nur Getriebeölwechsel (dexron VI) und Diffölwechsel (mit Frictionmodifier) und die sagen mir sie hätten für Corvettes keine Manuals und Werkzeuge mehr.
Okay im Verkaufsraum standen auch nur umgelablete Daewoos rum ^^