Corvetteforum Deutschland
Zwei Reparaturbücher zu verschenken - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Zwei Reparaturbücher zu verschenken (/showthread.php?tid=52868)

Seiten: 1 2


Zwei Reparaturbücher zu verschenken - peter1959 - 07.02.2011

Habe gestern beim stöbern zwei Reparaturbücher für die C4 entdeckt.

Das eine ist von Richard Newton " 101 Projects for your Corvette 1984 - 1996"

das andere ist ein Haynes Repair Manual Chevrolet Corvette 1984 thru 1996, beide Bücher sind in Englisch

und man sollte der englischen Sprache einigermaßen mächtig sein um mit den Büchern arbeiten zu können.

Da ich seit zwei Jahren eine C5 mein eigen nenne und ich auch nicht vorhabe mir die nächste Zeit eine C4

zuzulegen brauche ich die Bücher nicht mehr.

Die Handbücher sind in einem guten Zustand und ich würde sie verschenken, wer interesse hat soll sich

einfach melden, am liebsten wäre mir Selbstabholung, ich wohne in der nähe von Rosenheim, ich schicke

sie aber gegen Versandkosten gerne zu.

Schönen Tag noch an alle


- sabo2706 - 07.02.2011

Du hast einen PN!
Ich würde die Bücher gebrauchen können, da ich meine C4 ja gerade erst gekauft habe!


- Knight-Design - 07.02.2011

Misst, einen tick zu spät.

Glückwunsch Zwink

Ansonsten hätte ich sie defintiv genommen.


- sabo2706 - 07.02.2011

Ich habe selten Glück..... vielleicht sollte ich heute auch noch Lotto spielen?
Informationen und Lektüre kann man nie genug haben finde ich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so was tolles ergattern könnte.


Rep-Bücher - peter1959 - 07.02.2011

Hallo Sabo,

du kannst die beiden Bücher gerne haben.
Gib mir einfach deine Adresse und und ich schicke dir die Bücher einfach
zu und viel Spaß damit.
Gruß Peter


- MAB - 07.02.2011

Sabo, leihst mir dann mal eines aus, wenn ich an den Bildern vom Amiferdl seinem kopierten Kram verzweifle? D.h., falls er überhaupt die bezahlte Ware je schicken wird...


- sabo2706 - 07.02.2011

Klar Mario! Die C4er müssen ja auch zusammenhalten, ne?
Kann Dir auch gerne dann die entsprechenden Seiten Kopieren und direkt als .pdf (in Farbe) Datei senden! So brauchen wir noch nicht mal die Post zu bemühen.


- MAB - 07.02.2011

Supi, danke für das Angebot! Ich werde erst mal Roger's Angebot annehmen, wenn ich damit nicht klarkomme, weiß ich ja jetzt, wer die passende Literatur hat Prost!

Und Peter: Feiner Zug von dir! Respekt


- sabo2706 - 07.02.2011

Noch habe ich nix - ausser Hunger und Durst seit Geburt an irgendwie.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Aber das wird schon werden!
Habe auf der Arbeit genug Möglichkeiten was zu kopieren, bzw. einzuscannen und direkt zu versenden. Tolle Erfindung. So kann man schnell helfen. Krankenschwester

Zum ebaybuch kann ich sagen, dass der Kontakt bei mir mit dem Verkäufer sehr nett war! Ich finde immer noch, dass eine schlechte Kopie besser ist, als absolutes Rätselraten. Mir hat die Kopie gestern erstmalig geholfen - wenn auch nicht ganz so wie erhofft (zugegeben). Die Bilder sind teilweise echt nicht zu gebrauchen.


- sabo2706 - 10.02.2011

So, Bücher sind schon da und ich konnte Andreas direkt mit dem Kipphebelproblem helfen! Das Haynes ist wohl das Original für die deutsche Übersetzung, die bei ebay immer angeboten wird. Das hat den tollen Vorteil, dass ich nun die Bilder erkennen kann und den deutschen Text dazu lesen kann! Echt Klasse!


Vielen herzlichen Dank noch mal an Peter für die Bücher! Prost!