Corvetteforum Deutschland
passen diese H4 Klarglas-Scheinwerfer? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: passen diese H4 Klarglas-Scheinwerfer? (/showthread.php?tid=52756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


passen diese H4 Klarglas-Scheinwerfer? - andy - 01.02.2011

Hallo, weiß evtl einer von Euch ob die in die C4 passen?


https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280622522949&fromMakeTrack=true

andy


- Frank the Judge - 01.02.2011

20 x 14 cm. Kannst doch nachmessen. Die Anschlüsse hinten sind "genormt".

Ob es gut aussieht, hast Du ja nicht gefragt. King


- Eike - 01.02.2011

Zitat:Falls sie sich nicht sicher sind ob diese Klarglasscheinwerfer auf ihr Fahrzeug passen mail'en sie uns an!!!

Wo willste denn dann das Standlicht hinpacken?


- Jensseine - 01.02.2011

Hallo C 4 Freunde,

ich hatte solche Klarglasscheinwerfer verbaut, auch auf Ebay geholt. Einbau war etwas fummelig aber
für die Standlichter gabs eine Bohrung.

Bild anbei.


- andy - 01.02.2011

standlicht??hab kanada ausführung...da war noch nie ein standlicht:)die blinker vorn haben bei mir mit eine standlicht funktion.
na meine alten hellas sind 21 jahre alt und nun etwas matt(steinschläge),mir gefallen die klarglas .....
ich frag lieber euch hier,das geht doch viel schneller und ist genauer.. Dafür

na die aussenmaße stimmen..wegen der tiefe und der verstellung war ich mir net ganz sicher...danke,der eike ist immer so fix:)lg

in ebay D hab ich nicht einen in der grösse gefunden,und ich such heute schon einige minuten... Dagegen!


Klarglas - Jensseine - 01.02.2011

eingebaut.


Klarglas - Jensseine - 01.02.2011

hier nochmal ganz nah - Standlichtloch war vorhanden, siehe Bild oben


- goldi - 01.02.2011

Optik egal, wenns Dunkel ist siehts eh keiner
Was mich Interesieren würde.
Bringen die auch mehr Licht.
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4


RE: Klarglas - andy - 01.02.2011

sie gut aus!also mir gefallen die sogar besser.....sind die dann auch etwas heller oder merkt man da kein unterschied??


RE: Klarglas - andy - 01.02.2011

klar,beim ölstab ziehen und wischwasser auffüllen sieht man se doch Narr

waren das welche mit linsen technik??sieht danach aus...haste denn die adresse noch??