Corvetteforum Deutschland
Halle bei München zu vermieten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Halle bei München zu vermieten (/showthread.php?tid=52655)

Seiten: 1 2 3


Halle bei München zu vermieten - Frank the Judge - 28.01.2011

Nachmieter gesucht. Ein Bekannter bietet an:



hallo frank,
suche jemand der meine halle übenehmen will . ca 307 qm für 350 euro .
die halle ist in kollbach bei petershausen . ca 35 km von münchen , ca 20 von dachau . es wurden bereits Oldtimer geschraubt. Lärm also kein Problem . toillette is dabei .
es ist ein leerer hof . da kann man ohne probleme arbeiten .



Anfragen leite ich gerne weiter.


- JR - 28.01.2011

Wenn ich den Preis sehe, schießt mir das Wasser in die Augen. Heulen

Dafür zahlt man hier im Rhein-Main-Gebiet das drei- bis fünffache.

Gruß

JR


- romeomustdie11 - 28.01.2011

ich glaub ich zieh um Burnout


- Frank the Judge - 28.01.2011

Zitat:Original von JR
Wenn ich den Preis sehe, schießt mir das Wasser in die Augen. Heulen

Dafür zahlt man hier im Rhein-Main-Gebiet das drei- bis fünffache.
In Köln auch ab 6 Euro pro qm, also das sechsfache. Für Münchner Verhältnisse auch mehr als Preis WERT.
Ab Sonntag ist sie in der Zeitung und nicht mehr exklusiv hier.

Die Halle ist optisch der Hammer. Die Decke ist in Kreuzbögen gemauert. Optisch wie eine alte Kirche.
Wenn ich in München wohnen würde, wäre das mein Heim und die Autos würden draussen stehen.


- Blackvette68 - 28.01.2011

Ist zwar nicht in München, sondern in der nördlichen Pampa, aber trotzdem eine super Gelegenheit.


- Oerg - 28.01.2011

Hey bei 6 €/qm wuerde ich meine Scheune in Hamburg auch vermieten aber ich glaube die zahlt hier keiner.


RE: Halle bei München zu vermieten - Jochen - 28.01.2011

Bitte weiterleiten (nicht weil ich aktuell vor einem Kauf einer Halle stehe, sondern weil ich mir dies in der Vergangenheit schon überlegt hatte und in Zukunft evtl. einen solchen Kauf in Erwägung ziehe):

- Bilder wären super!
- Größe des mit der Halle verbundenen Grundstücks?
- Strom und Wasseranschluss vorhanden?
- Kaufpreis? (auch wenn nicht aktuell zum Verkauf stehend würde mich die Summe interessieren die er abrufen würde, wenn!)

Viele Grüße,

Jochen


- Falko - 28.01.2011

Habe großes Interesse. Bitte Telefonnummer. Vielen dank


- zaubermann - 28.01.2011

Ich finde das Angebot auch klasse.


Leider genau entgegengesetzt von mir....


- schneidmeister - 28.01.2011

Ja, Mike, so Holzkirchen oder besser Aying wär recht! Feixen

Also für Münchener Umgebung und der Größe sehr wohl ein Schnäppchen!

Normal sind hier auch eher 6 Euronen per qm. Heulen