Corvetteforum Deutschland
Technische Daten C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Technische Daten C5 (/showthread.php?tid=51841)

Technische Daten C5 - hhh886 - 23.12.2010

Hallo alle miteinander,

ich benötige die technischen Daten einer c5 97-00.... europa modell... wenn jemand
so lieb wäre und mir eine Fahrzeugscheinkopie zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.
die FIN kann gerne unkenntlich gemacht werden... mir geht nur um die technischen Daten.

- hhh886 - 26.12.2010

ist noch aktuell. wäre hätte eine Fahrzeugscheinkopie einer euro c5 für mich?

- Elke - 26.12.2010

Zitat:Original von hhh886
ist noch aktuell. wäre hätte eine Fahrzeugscheinkopie einer euro c5 für mich?

Kann ich garnicht verstehen,dass Dir keiner helfen kann/will!
Wenn die Daten einer Ami C5/Z06 hilfreich sein sollten,kein Problem.

Mit freundlichem Gruss,Retho.

- Thomas V - 26.12.2010

ich könnte mit einem 02er Schein aushelfen..... allerdings in Form der ZB1

Wenn Interesse bitte eMail per PN

- Seapilot - 26.12.2010

Wäre sicher hilfreich zu wissen wozu Du die Kopie brauchst. Schalter oder Automat? Coupe oder Cabrio?

Knut

RE: Technische Daten C5 - dersuchende - 26.12.2010

Hallo alle miteinander,

ich benötige die technischen Daten einer c5 97-00.... europa modell... wenn jemand
so lieb wäre und mir eine Fahrzeugscheinkopie zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.
die FIN kann gerne unkenntlich gemacht werden... mir geht nur um die technischen Daten.

Hallo,

wieso ausgerechnet nur bis Baujahr 00? Könnte Dir meinen Kfz-schein, US C5 2001 Cabrio, Automat zukommen lassen, wenn es Dir weiterhilft.

Grüsse, André

- hhh886 - 26.12.2010

ideal wäre es vom coupe.... europa modell bis 2000 oder 2001... welches getriebe ist egal. ..

- dersuchende - 26.12.2010

ideal wäre es vom coupe.... europa modell bis 2000 oder 2001... welches getriebe ist egal. ..

Sorry Kopfschütteln,

Ideeschreib doch mal den badboy1306 an wenn sich keiner mehr meldet. Der hatte so eine, vielleicht hat er noch Kontakt zum Käufer.............oder frag Molle mal.

GrübelnDer HattingaHaiza hat auch eine, glaub ich

Grüsse, André Prost!

RE: Technische Daten C5 - Super Corvettefan - 26.12.2010

Hallo alle miteinander,

Hallo,
würde Dir gerne eine Kopie des Fahrzeugscheines unserer 99er C5 zukommen lassen. Wird Dir aber nicht viel helfen, da an unserer C5 so einiges verändert wurde und der Schein nun bereits zwei Seiten ausfüllt.
Schner Gruß Hallo-gruen
Arnold

- tho-we - 26.12.2010

hallo...ich hab ein 99er eu-model,coupel mit ez 2000. kann ich dir morgen einscannen und rübermailen...
und wofür brauchst du den?