Corvetteforum Deutschland
Wörheide-Erfahrungen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Wörheide-Erfahrungen? (/showthread.php?tid=51343)



Wörheide-Erfahrungen? - C3-PO - 26.11.2010

Hallo liebe Forumsfreunde,

bin, wie schon bei der Vorstellung erwähnt, auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine
C3.
Es sollen u.a. eine neue Tachowelle, evtl. Handbremse, neue Hinterreifen, TÜV und H-Zulassung gemacht werden.

Ganz in meiner Nähe befindet sich der Autoservice Wörheide, was echt praktisch wäre.

Die Suche hier im Forum brachte bisher nur wenig über Wörheide, und wenn, dann auch nur nicht mehr so ganz aktuelle Infos.

Gibt es hier jemanden, der in letzter Zeit Erfahrungen mit dieser Werstatt gemacht hat, bzw. in etwa
einschätzen kann, ob meine C3 dort in guten Händen wäre?

Gruß Stefan


Wörheide - RonV8 - 30.11.2010

Hi Stefan,

Du kannst Dich, bzw. Deine C3 beruhigt in die Hände von Klaus Wörheide begeben.

Bin dort seit Jahren mit meiner C3 zu allen bisher notwendigen Themen wie Bremsen, .... sowie zu H-Kennzeichen und TÜV.

Grüße ihn von mir (dunkelgrüne 77er)

Viele Grüße

Ron


- C3-PO - 30.11.2010

Hallo Ron,

das hört sich wirklich gut an.

Du bist jetzt schon der zweite C3-Fahrer, der eine eindeutige Empfehlung zum Thema Wörheide
abgibt.

Vor allem aber die Tatsache, daß du schon länger dort zufriedener Kunde bist, bestärkt mich darin,
es dort auch `mal zu versuchen!

Hast mir sehr geholfen!
Gruß Stefan Prost!


- RonV8 - 26.03.2011

Hi Stefan, habe gestern Deine Big Block bei Claus gesehen.

Klasse Zustand, eine sauberes erstklassiges Stück, gefällt mir sehr :C3spin:

Wünsche Dir viel Erfolg beim Erlangen des H-Kennzeichens, ich bin sicher wir sehen uns mal.

Viele Grüße

Ron Prost!


- C3-PO - 27.03.2011

Hallo Ron,

ja, habe meine Vette gerade bei Wörheide stehen.

Muss aber leider doch noch so manches daran gemacht werden.

Würde mich auch sehr freuen, Dich und Deine C3 dort mal zu sehen Prost!

Gruß Stefan Hallo-gruen