Corvetteforum Deutschland
10. Forumtreffen - 08. bis 10.07.2011 in Braunlage/Harz - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 10. Forumtreffen - 08. bis 10.07.2011 in Braunlage/Harz (/showthread.php?tid=50886)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


2 Strecken - only V8 - 03.06.2011

Hallo,
ich bin natürlich für die lange Strecke. Da das Wetter sicher schön wird, Blume genießt man
ja wohl das Cabrio-Fahren. Dafür
Aber ich finde 2 Alternativen für die beste Lösung.
Jeder wie er will.

Gruß bis zum großen Treffen Hallo-gruen
Norbert


- JR - 03.06.2011

Kurze Strecke!

Dann bleibt mehr Zeit für die Parkplatz- oder Tiefgaragenparty. Prost!

Gruß

JR


- goldi - 03.06.2011

Zitat:Original von JR
Kurze Strecke!

Dann bleibt mehr Zeit für die Parkplatz- oder Tiefgaragenparty. Prost!

Gruß

JR
Immer diese Alkoholiker dumdidum dumdidum Trinken


- DD7 - 03.06.2011

Hallo zusammen

NATÜRLICH die längere Strecke...in meiner Dicken vergeht die Zeit

wie als wenn wir fliegen würden King

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen


- Francis 2 - 03.06.2011

Optimal wäre es, wenn man es vom Wetter abhängig machen könnte. Aber das würde in der Vorbereitung 2 Roadbooks bedeuten....

Das bedeutet aber:

Ich würde bei gutem Wetter die längere Strecke bevorzugen.

Anke würde bei gutem Wetter die Kurze präferiren.

Fazit: Ich fahre folge euch, egal ob 90 oder 120 Km. Bisher waren die Routen immer klasse.


- ICE-T - 03.06.2011

Hi,
Wieso 2 Roadbooks? Du brauchst doch nur beide Touren in eines packen dumdidum

Gruß
Thorsten


- Corvettenuschi - 03.06.2011

Wir fahren auch die längere Strecke mit. Habe aber noch die Ausfahrt vom letzten Treffen in Willingen im Gedächtnis, bei der es wirklich SEHR HEISS war! ... und im Cabrio gibt´s nun mal keinen Schatten und die Sonne bretzelt die ganze Fahrt auf die Murmel. OK!


- Der Graue - 03.06.2011

Kurze Strecke Dafür
Später starten=länger schlafen King
Martin


- C53 - 03.06.2011

Zitat:Original von Corvettenuschi
Wir fahren auch die längere Strecke mit. Habe aber noch die Ausfahrt vom letzten Treffen in Willingen im Gedächtnis, bei der es wirklich SEHR HEISS war! ... und im Cabrio gibt´s nun mal keinen Schatten und die Sonne bretzelt die ganze Fahrt auf die Murmel. OK!

--- mußt Du halt mal die Mütze richtigherum aufsetzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dann hast Du Schatten --- wenigstens im

Gesicht --- wir freuen uns auf das Treffen --- und Euch wieder einmal zu treffen Yeeah!

huldigen H1


- achsbruch - 03.06.2011

Es wird zwei Roadbooks geben, bzw wird die mittlere Strecke 90 km bei geheftet
ich könnte es auch in ein Roadbook schreiben, da die lange Strecke mehr "Schleifen" umfasst.
da wir sowas noch nicht gemacht haben könnte es ein wenig Chaos geben.

Also zwei Strecken werden angeboten und entscheiden kann man kurzfristig, die ganz kurze ca. 39 km werde ich aber nicht mehr ausarbeiten, da bitte dann mit Navi fahren

Ansonsten die lange Strecke gibt es als Film Feixen gestern aufgenommen, was mir auch evt. vor Gericht geholfen hätte, ein paar Besoffene meiten sie könnten mal kurz vor eine Corvette springen Kopfschütteln

Mfg Ralf