Corvetteforum Deutschland
10. Forumtreffen - 08. bis 10.07.2011 in Braunlage/Harz - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 10. Forumtreffen - 08. bis 10.07.2011 in Braunlage/Harz (/showthread.php?tid=50886)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Mittelalterlicher Dakota - HGW - 13.02.2011

Zitat:Original von Corvette-Maus
Nicht wirklich... manche werden auch abgefüllt Trinken, um danach in Nachbetrachtungen als Fotomodelle herzuhalten Yeeah!
Passiert aber meist nur den Neulingen, danach wird geübt und geübt und dann saufen sie die "Alten" untern Tisch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Manu, ich habe da aber auch noch ein paar Fotos der sg. "Alten", die denen der von Dir beschriebenen in nichts nachstehen. So eine Spiegelreflex sieht viel - besonders mit Tele sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Zwinkern Zum K....n

mit griemelnden Grüssen
Hans-Georg


- goldi - 13.02.2011

Zitat:Original von Dakota
Neulinge werden bei uns gnadenlos Niedergemacht. Gefedert, gevierteilt us.w. das ganze Programm sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum dumdidum dumdidum
Ich bin auch ein neuer, 2 m 125 kg wags dich Knüppel Knüppel Knüppel Knüppel
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Goldi huahua
animierte C4


- AlecTron - 13.02.2011

@ Kwitchiee
Wir werde wohl schon am Freitag so früh wie möglich losfahren. (so es sich arbeitstechnisch einrichten lässt... Kunden sind ob der persönlichen Freizeitplanung gerne hin und wieder ein wenig uneinsichtig Kopfschütteln )

Ach ja. Stimmt; Ich bin aus der nähe von Koblenz. Die Vett habe ich aber erst seit Juni letzen Jahres und komme leider nur selten dazu eine Ausfahrt zu machen(Wochenende), da ich die Woche über, wie schon geschrieben, nicht zu Hause bin. Davor war sie überwiegend in einer Garage eingesperrt und hat in den letzen 5 Jahren pro Jahre mal gerade 1.000km fahren dürfen.
Deine Vette habe ich allerdings schon hin und wieder im Gewerbegebiet MK gesehen.
Fahrend in freier Wildbahn auch noch nicht.

@Dakota
Damit kann ich gut leben (es beruhigt mich, dass ihr zum Teeren den wertvollen Teer nicht von der Straße kratzt). Da fühlt man sich wenigstens wahrgenommen und kann sich die Zeit damit vertreiben sich zu wehren. Teufel

@Corvette-Maus
Na das mit der "Betankung" bzw. der Aufbewahrung von Beweismaterial hab ich einigermaßen im Griff. Die letzten Beweismittel von Pfingsten letzten Jahres konnte ich erfolgreich vernichten und seit dem ist mir ähnliches nicht mehr widerfahren. Weder das eine noch das andere. Narr


- Corvette-Maus - 13.02.2011

@AltecTron:
Beweismittel vernichten? Ich lach mich schlapp, das ist hier noch niemandem gelungen - ganz im Gegenteil, wird alles archiviert hier Yeeah!

@HGW:
soso dumdidum Spiegelreflex und Tele - ist ja schon Spionage Feixen

Was lernen wir draus? Üben, üben, üben... dafür gibts ja regelmäßige Stammtische, da kann jeder trainieren Trinken
und dann auf den Treffen gaaaaaaaaaaanz locker bleiben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
entspannte Grüße,
Manu


Neuer Fan kommt auch mit - Karl-Heinz - 17.02.2011

OK!Hallo Leute,

bringen noch einen Vette-Fahrer mit. Ist leider kein Forumsmitglied, aber wird er bestimmt nach dem Treffen. Dafür
Freuen uns schon drauf und hoffen auf gutes Wetter. Blume

Bis dahin

Gruß Karl-Heinz und Jutta Yeeah!


RE: Neuer Fan kommt auch mit - Z0 6 Andre - 19.02.2011

Servus,

sind den Tagesgäste auch willkommen?Hätte nur am Samstag zeit und wäre in der Nähe.
Wenn ja ,muß ich mich anmelden? Jumping


Grüße Andre


- achsbruch - 19.02.2011

Hallo Andre,
klar kannst du kommen, wäre nur schön wenn du uns sagst wann welchen Programmpunkten du teilnehmen willst.

Mfg Ralf


- achsbruch - 01.03.2011

Die Zimmer sind noch bis zum 01.04. für uns reserviert.

z.Z. sind noch 10 DZ frei und können gebucht werden.

Nach dem 01.04. gehen die Zimmer wieder an das Hotel zurück


Mfg Euer Orgateam


- Skavenwarrior - 03.03.2011

teeren federn mit beweisfotos, klingt super

Burnout

bin dabei!


- Skavenwarrior - 03.03.2011

Zimmer gebucht, Reservierung ist unterwegs.

Jumping mein erstes Corvettetreffen Jumping

hoffentlich tut ihr mir nich weh Zwink