Corvetteforum Deutschland
C3 For Sale aus dem US-Forum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: C3 For Sale aus dem US-Forum (/showthread.php?tid=50777)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


C3 For Sale aus dem US-Forum - Roma - 29.10.2010

Hier mal ein paar Links zu, aus meiner Sicht für unsere Verhältnisse, günstig bepreisten 68-70 C3en:

https://forums.corvetteforum.com/c3s-for-sale-wanted/2711262-f-s-1969-coupe-matching-numbers-427-390hp.html

https://forums.corvetteforum.com/c3s-for-sale-wanted/2710276-1970-corvette-stingray-300hp-350-coupe-12000-00-a.html

https://forums.corvetteforum.com/c3s-for-sale-wanted/2701471-1968-corvette-l-79-4spd-two-top-convertible.html

https://forums.corvetteforum.com/c3s-for-sale-wanted/2605422-hate-do-do-it-but-time-to-sell-my-70-a.html

Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche in der USA .

Beim derzeitigen Kurs, kann man den Dollar-Preis 1:1 in Euro umrechnen (bei Import über Rotterdamm) und hat quasi den Preis bis das Auto zugelassen vor der Tür steht.

Gruß

Roma


- weinh - 29.10.2010

Hi Frank!

...noch jemand? Suchst Du Dir für Deine 69er Gesellschaft?

Viele Grüße
Carsten


- V.A.K. - 29.10.2010

Ich beobachte diese und andere schon eine Zeit lang.
Habe das Gefühl dass viele Angebote länger laufen und auch viele mit dem Preis zum teil extrem runtergehen.

Ich denke dass meine Suche auch bald von Erfolg gekrönt sein wird.

Volker


- Roma - 29.10.2010

Zitat:Original von weinh
Hi Frank!

...noch jemand? Suchst Du Dir für Deine 69er Gesellschaft?

Viele Grüße
Carsten

Hi Carsten,

deutsches Sprach,schweres Sprach sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich meinte eigentlich "noch" im Sinne von "sucht immer noch und hat noch nichts gefunden"

Allerdings läßt mich der Gedanke an eine 69' Convertible mit SidePipes (vielleicht doch BB) einfach nicht los uns so durchforste ich immer noch alle möglichen Seiten überm Teich dumdidum

Gruß und schönes Wochenende

Frank


- schrömi67 - 29.10.2010

da hast Du aber ein paar schöne Schätzchen rausgepickt Feixen


- Yankeededandy - 29.10.2010

Die 68er sieht auf den Fotos sehr gut aus und hört sich noch besser an. So seriös wie der Typ das Auto beschreibt nehme ich an, dass auch der Unterboden und der Motor genauso gut aussehen. Wenn ich noch auf der Suche wäre, dann wäre das ein Top-Kandidat für mich.
Gruss, Martin


- V.A.K. - 29.10.2010

Zitat Martin: .....und hört sich noch besser an.

Blöde Frage:

Hört die hier angebotene sich gut an,( kann man das irgendwo anhören?) , oder hört die sich generell gut an weil sich eine 68èr L-79 gut anhört ???

Auf dem ( 5.? ) Bild Fahrertür, sieht die A-Säule, Dichtung "aufgequollen" aus, ist das normal ?

Volker


- maseratimerlin - 29.10.2010

Ich sehe auch nur bei der 70er ein Video.

Gruß Edgar


- Yankeededandy - 30.10.2010

Zitat:Original von V.A.K.
Zitat Martin: .....und hört sich noch besser an.

Blöde Frage:

Hört die hier angebotene sich gut an,( kann man das irgendwo anhören?) , oder hört die sich generell gut an weil sich eine 68èr L-79 gut anhört ???

Hi Volker
Ich meinte damit die Beschreibung des Verkäufers und nicht das Säuseln des Kraftstoffvernichters Feixen. Aber ja, eine L-79 hört sich auch gut an wenn ein vernünftiger Auspuff dran hängt.

Das mit der Dichtung? Hmmm. Sieht für mich nicht schlimm aus. In dem Fall würde ich den Verkäufer bitten, detailliertere Fotos zu schicken. Ich würde erst dann wirklich skeptisch, wenn der Vekäufer auf Anfrage keine Unterboden- und Motor-Fotos liefert. Oder wenn er sich weigert bei der Besichtigung mit dem Auto auch auf einen Lift zu gehen. Oder wenn er nicht will, dass man hinter die Kickpanels guckt.
Gruss, Martin


- V.A.K. - 01.11.2010

Nr. 3
( 1968 convertible )
hat jetzt Bilder vom Motor und Unterboden eingestellt.

Ich bitte um einen Kommentar der "Fachleute" Hilfe!!

Volker