Corvetteforum Deutschland
70er C3 350/350 Convertible Kauf und H Zulassung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: 70er C3 350/350 Convertible Kauf und H Zulassung (/showthread.php?tid=50010)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Convertible1970 - 26.09.2010

Moin,

der Unterboden sieht scheiße aus - keine Frage!
Aber etwas Gravierendes konnte ich ohne Besichtigung noch nicht finden.
Wer ein besseres Convertible zum GLEICHEN Preis findet, ohne Mängel, nicht in den USA, kann sich gerne melden. Convertibles werden deutlich teurer als T-Tops gehandelt, das weiß jedes Kind. Ich habe noch nicht gekauft und ich werde die Besichtigung mit fachmännischer Unterstützung möglichst rational angehen, obwohl es ein schönes Auto ist für mich. Richter

Vielleicht sollte ich noch einmal Folgendes klarstellen:

1. Der Wagen muss nicht perfekt sein und ich möchte daran noch arbeiten, z. B. das Fahrwerk verbessern und den Motor aufwerten.

2. Gravierende Mängel wie starker Rost am Rahmen, ein Motorschaden, oder eine extrem geflickte GFK Karosserie sind die Ausschlusskriterien für mich.

3. Ich habe hier Bekannte und hilfsbereite Gewerbliche die mir bei Reparaturen unter die Arme greifen würden. Frame-off alles neu sandstrahlen und versiergeln kostet sicherlich keine 5 Scheine (Erfahrungswerte von Mustang Besitzern)


Anbei ein paar Bilder.


- Convertible1970 - 26.09.2010

Vorne


- Convertible1970 - 26.09.2010

Seite


- Convertible1970 - 26.09.2010

Hinten


- Convertible1970 - 26.09.2010

Hinten Seite


- Convertible1970 - 26.09.2010

Innen


Meines Erachtens war der Wagen Anfang des Jahres schon mal bei Mobile drin.


- Hermann - 26.09.2010

Gummifussmatten in Sommerautos/Cabrios liegen dort nicht zufällig. Großes Grinsen

2 Möglichkeiten: Kaufe die Tonne. Versenk 5.000 im Unterboden/Rahmen und Du hast ein Auto, was dann vielleicht 20.000 wert ist. Versenk weitere 5.000 technisch und innen und Du bist bei 22.000. Oder warte, bis ein passendes Auto kommt. Es ist jetzt gerade mal Saisonende. Da kommen noch genug Gelegenheiten.

Genug der Ratschläge. Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung. Hallo-gruen


- 454Big2 - 26.09.2010

Zitat:Original von Convertible1970
.............

3. Ich habe hier Bekannte und hilfsbereite Gewerbliche die mir bei Reparaturen unter die Arme greifen würden. Frame-off alles neu sandstrahlen und versiergeln kostet sicherlich keine 5 Scheine (Erfahrungswerte von Mustang Besitzern)


Anbei ein paar Bilder.




Stimmt. Teufel

Eher mehr. Engel
(Weissagung der Corvette-Besitzer)


- Randy1982 - 26.09.2010

Also ich bin ja nur ein Mädchen, aber mein Dad hatte mal sowas wie einen Scheunenfund, wo er ganz aufgeregt war. Grübeln Das war eine Tonne! Aber die Lady sieht doch ganz nett aus.

War es nicht früher oft so, dass "Liebhaber" vor langerweile den Boden auch noch mit lackieren mussten?

Hier werden so viele Dinge reininterpretiert und fast schon Wut aufgebaut, weil der Mann die Finger nicht davon lässt.

Wenn ihr so gut in Ferndiagnosen seid, dann sollte ich vielleicht mal Bilder meiner letzten Darmspiegelung posten. Grübeln Wozu eigentlich noch genauer hinschauen? Paar Bilder posten, Diagnose "TOD" abholen und sich mit der Eigenentsorgung beschäftigen Narr


- Frank the Judge - 26.09.2010

Zitat:Original von Randy1982
Aber die Lady sieht doch ganz nett aus.
Nett ist die Schwester von Schei$$e.

Ansonsten bitte noch mal lesen, was zum Thema Erfahrung gepostet wurde. Hier gibt es einige Jungs (sorry Mädel), die schrauben schon an Corvette, als Dein Scheunenfund-Daddy Dich noch nicht geplant hat. Zwinkern


Und wenn ich seit 30 Jahren Proktologe wäre, könnte ich anhand Deiner Spiegelbilder auch sehen, ob Du Dich ab jetzt besser vegetarisch ernähren solltest.