Corvetteforum Deutschland
Motorkontrollleuchte - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Motorkontrollleuchte (/showthread.php?tid=49455)

Seiten: 1 2 3 4


Motorkontrollleuchte - V8Lover - 29.08.2010

Hallo,
habe eben eine kurze Ausfahrt gemacht und bemerkt das meine Motorkontrollleuchte brennt. Heulen
Da ich zur nächsten Werkstatt über eine Stunde fahren muss wollte ich erst einmal im Forum
nachfragen was ich selber probieren kann um den Fehler zu beseitigen.

Wäre dankbar für ein paar Tips

Björn


- Thomas V - 29.08.2010

ohne den Fehlerspeicher vorher auszulesen (auslesen lassen) kann man wohl nicht viel vorschlagen


- V8Lover - 29.08.2010

Kann ich das irgendwie selber machen?


- corvette_fever - 29.08.2010

Mit Bordmitteln? Nein.

Ist der Wagen Serie?


- McCoy - 29.08.2010

vor kurzem fächerkrümmer und rennkats verbaut? ^^


- Thomas V - 29.08.2010

kann aber eigentlich jede Werkstatt und der ADAC da OBD2


- romeomustdie11 - 29.08.2010

Hatte ich auch mal ... bin zur Werkstatt , die haben es ausgelesen und alles war paletti . Feixen Woher es kam wussten die auch nicht Kopfschütteln


- speed300 - 29.08.2010

Ich hatte mal den Tankdeckel nicht richtig zugemacht. Die Lampe war an, ging aber nach abklemmen der Batterie wieder aus.

Gruß

W.


- di_neu - 29.08.2010

Tankdeckel war es auch bei mir ...


DIDI


- V8Lover - 30.08.2010

Sowas in der Richtung hatte ich ja auch gehofft.
Muss ich die Batterie abklemmen um den Fehler zu beseitigen oder geht das von alleine?

Danke schon mal für die Antworten