Corvetteforum Deutschland
C6 - Erlenkönig - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 - Erlenkönig (/showthread.php?tid=4920)

Seiten: 1 2 3


C6 - Erlenkönig - c5-freak - 29.04.2003

Wie man bereits bei Autoweek online und im US Forum lesen kann, sind die ersten "Prototyp Bilder" erschienen. Für diejenigen die es interessiert, bitte hier klicken.

Mal schauen Zwinkern

brandaktuelle Grüße

Mike aus H.


RE: C6 - Erlenkönig - hape - 29.04.2003

... bis aufs heck, ... sehr italienisch ...??? - oder ?
aber nicht schlecht ......
peter
.


- MikeLS6 - 29.04.2003

Auf den Fotos sieht sie sehr quadratisch aus...weg ist die langestrecke Eleganz, die noch C2-C4 auszeichneten...die C5 ist ja schon sehr breit, die C6 scheint mir so breit wie die C5 zu sein, kombiniert mit einer geringeren Länge...mal schaun, wie das in Natura aussieht.

Mike


- King Karl - 29.04.2003

Das große Problem ist das die C6 auf jeden Fall für unruhigen Schlaf sorgen wird!

Jetzt schon unruhige Grüße!

Karl


- Manni - 29.04.2003

Hi,

bis auf die Frontscheinwerfer scheint sich ja nur marginal etwas verändert zu haben. Die Proportionen kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor. Feixen Wahrscheinlich ist das schon Eckaats neuer Polar Bär!


- Porter - 29.04.2003

Das sieht nach nicht viel mehr als einem Facelift aus - kann ich mir nicht vorstellen, daß Sie das sein soll. Ist bestimmt ein Versuchsträger auf C5-Basis, aber warum dann die Verkleidungen ? Wer weiß, bzw. wie werden sehen !


- MikeLS6 - 29.04.2003

Die C6 wird ähnlich wie seinerzeit die C3 nur ein Upgrade des Vorgängers sein. Also aufgebesserte C5-Technik mit neuem Ex+Interior
Mike


- Jürg - 29.04.2003

sieht mir doch ein bisschen fest nach C5 aus.
ein paar kleine Anpassungen und 2 neue Lampen reingezimmert - und fertig.
kann mich noch nicht richtig begeistern Kopfschütteln
(ist nicht unschön, ist ja auch eine C5, könnte aber doch noch ein bisschen .....

... aber warten wir mal ab. Denke mir, da wird doch noch einiges passieren.

Auf andere C6-hoffende Grüsse
Jürg


- King Karl - 30.04.2003

Da bei der neuen C6 und dem Cadillac XLR die Bodengruppe und andere Bauteile gleich sind kann man wohl nicht mehr von einem Facelift sprechen.

Schön ist doch wenn die Optik nur maßvoll weiterentwickelt wird.
So bleibt auch der optische Abstand zum Vorgänger und damit auch dessen Wertverlust gering.

Aber erst mal weiter abwarten!

Grüße

Karl


- vettec5 - 30.04.2003

Ich glaube das ist eine C5! Die Bilder sind doch gefaked! Schaut euch mal die Formen an.... den Rückspiegel.... usw.... alles was irgendwie sich minimal verändert haben soll ist versteckt und mit einem Photoeditor leicht eingezeichnet! Denke nicht das das ein wahrer Erlkönig ist. Kopfschütteln