Corvetteforum Deutschland
Vorstellung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: BG Sportwagen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=142)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=49102)

Seiten: 1 2


Vorstellung - BMC6 - 13.08.2010

Hier eine kurze Beschreibung über uns für diejenigen, die uns noch nicht kennen:
Wir sind spezialisiert auf gebrauchte und neue Sportwagen mit dem Schwerpunkt der Marken Cadillac&Corvette. Über uns könnt ihr zu fairen Preisen Neuwagen (nur offizielle Europamodelle) bestellen. Exklusiv für Forumsmitglieder gibt es auf Anfrage Sondernachlässe. Wir haben ständig verfügbare Neu- und Gebrauchtwagen vor Ort sowie im Vorlauf. Ab dem 01.10.2010 findet ihr uns in unseren neuen Räumlichkeiten auf dem Sophienhof in 50129 Bergheim.


RE: Vorstellung - romeomustdie11 - 13.08.2010

Viel Erfolg hier Prost!

Homepage wäre nicht schlecht Idee


- Molle - 13.08.2010

Hallo Bastian,
willkommen.
Gruß Werner


- BMC6 - 13.08.2010

Die HP ist gerade in Bearbeitung.

Gruß
Bastian


- Harleytheo - 13.08.2010

Kann den Bastian uneingeschränkt empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden!


- Frank the Judge - 13.08.2010

Sophienhof findet kein Navi. ist das evtl. Hohe Straße?


- Ralf. P. - 13.08.2010

Hallo Bastian,

ich freue mich, Dich an dieser Stelle begrüßen zu können.

Das war ein konsequenter Schritt, viel Erfolg wünscht Dir
OK!


- BMC6 - 13.08.2010

Geb mal die Ingendorferstr. ein von da gehts rechts auf die Hofanlage.


- PG - 28.08.2010

Bastian,

meinst Du den Ingendorfer Weg in Bergheim Fliesteden?

Peter aus der I... Straße


- BMC6 - 28.08.2010

Liegt auf der Strasse zwischen Ingendorf und Büsdorf.
Du kommst doch aus Pulheim oder?