Corvetteforum Deutschland
Callaway Z06-RR - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Callaway Z06-RR (/showthread.php?tid=49027)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- Corvalex - 11.06.2011

Glückwunsch Thomas, weltklasse Leistung von Auto und Fahrer!!!
Siehste, Deine Stoßstange hat sich gelohnt Zwinkern

Gruß
Alex


- TIKT-Performance - 11.06.2011

Zitat:Original von Corvalex
Glückwunsch Thomas, weltklasse Leistung von Auto und Fahrer!!!
Siehste, Deine Stoßstange hat sich gelohnt Zwinkern

Gruß
Alex

Ja/Nein, aber das hier ist der falsche Thread Zwinkern


- TIKT-Performance - 11.06.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Corvalex
Glückwunsch Thomas, weltklasse Leistung von Auto und Fahrer!!!
Siehste, Deine Stoßstange hat sich gelohnt Zwinkern

Gruß
Alex

Ja/Nein, aber das hier ist der falsche Thread Zwinkern

Aber dafür könnt ihr hier, alle dem Hajo; herbie und Callaway gratulieren, das was die
heute abgeliefert haben, ist Motorsport auf absolutem High Level, Hajo hat alle in die Schranken gewiesen und mal aufgezeigt, zu was so eine Corvette im Stande zu leisten ist.
Ich bin sehr, sehr sicher, das die Preise der Zten wieder steigen und auch die Nachfrage nach
sinvoller Verbesserung wird reges Interesse finden Zwinkern

Hallo-gruen


- Leonie - 11.06.2011

Zitat:Original von TIKT-Performance

Ich bin sehr, sehr sicher, das die Preise der Zten wieder steigen...

Hallo-gruen

Und dazu soll ich gratulieren?! Motzen

Nee, im Ernst, hervorragende Leistung, sowohl von Hajo und der Callaway Truppe als auch von dir! Vor allem wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz mit Leuten am Steuer antrat, die mit Rennen fahren ihr Geld verdienen! Prost!

Edit: oder ist der Herbie die RR gefahren, steig da gerade nicht ganz durch...

Gruss, Bernd Hallo-gruen


- TIKT-Performance - 11.06.2011

Nein gefahren ist der Hajo selbst und zwar Sensationell............ OK!


- peter z 06 - 11.06.2011

Hi Hajo,

herzlichen Glückwunsch zu der TOP-Fahrt heute !!! Respekt !!!.
Der beste Fahrer und das beste Auto hat gewonnen. Pokal

Günther


- sanleon - 11.06.2011

Gratulation auch nochmal von mir an alle die heute angetreten sind und eine wahnsiinns Performance
abgeliefert haben! War wieder ein geiler Tag beim TGP! Corvette Rules Pokal


- xporter-xt - 12.06.2011

Höchste Anerkennung für eine tolle Leitung Respekt Dafür


- Hajo - 12.06.2011

So.... Yeeah!

Tausend Dank an die Callaway Jungs, Herbie, Giovanni, Ernst & Crew , ihr habt einen mega Job gemacht...

Neben dem schnell sieht die RR für mich einfach nur Wahnsinnig Geil aus, und das geht zum grossen Teil auf Herbie's Kappe der mit zusammen mit Reinald Mattes das Interieur entworfen hat und auch die Technik perfekt eingebaut hat, dazu ist er Jahre lang selber auf höchstem Niveau gefahren und versteht die Zusammenhänge wie kein zweiter.....
Giovanni C. hat alle Carbonteile in perfektem Finish hergestellt, der Mann backt Carbon wie kein zweiter....
Dann ist da noch der gute Ernst W, hier fließen alle Fäden zusammen, zig Jahre Erfahrung im Renngeschäft lassen ihn immer Relaxt aus der Wäsche schauen egal welche Probleme auftreten....

Rießen Dank auch an Rudi im Hintergrund die ganze Teile Bestellungen am Laufen hält.....

So bleibt mir nur zu Sagen....


Danke Callaway Competition



LG

Hajo


- Herbie S. - 12.06.2011

Zitat:Danke Callaway Competition

Hajo, das haben wir alle sehr gerne für dich gemacht, weil wir mittlerweile natürlich auch wissen, dass du das auch umsetzen kannst, wie kein zweiter "Hobby"- Zwinkern-Pilot!

Und nach dem, wie wir momentan von der Einstufung her mit unseren GT3-Autos gebeutelt werden und dem wirklich saudummen und total unnötigen Crash vom Jan heute morgen in Le Mans (mit zwei Runden Vorsprung in Führung liegend.... Kopfschütteln) tut so ein Erfolg echt gut!

Nochmal Gratulation für eine fahrerische Leistung auf absolutem Profi-Niveau! huldigen

Ich freu mich jetzt schon darauf zu sehen, wie du dich (hoffentlich bald) im GT3-Auto anstellst..... Zwinkern