Corvetteforum Deutschland
Radialreifen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Radialreifen (/showthread.php?tid=48975)



Radialreifen - heimo leeb - 08.08.2010

Jumping Jumping

Hallo Kolegen !

habe nun meiner Vette C1 neue Radial-Weißwandreifen gegönnt und muß sagen: Kein Vergleich !!!!!!
Jetzt kann jeder damit fahren und man fährt auf einmal keine Schlangenlinien mehr....
Vorher war es schon ein bischen selektiver.
Übrigends meine American Classic 205/75/15 habe ich bei der Fa. MOR nähe München gekauft und kann die Fa. nur empfehlen.
Achtung sollte jemand so wie ich noch nie neue Weißwandreifen gekauft haben und sieht das erste Mal welche nicht wundern die blaue Schutzfarbe geht mit Wasser runter, keine Reiniger verwenden !!!

LG. Heimo driver