Corvetteforum Deutschland
Resto 69er BB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Resto 69er BB (/showthread.php?tid=48799)



- Rüddy - 23.08.2010

Jetzt noch die häßliche L88-Haube ersetzen, dann passt´s. OK!

Glückwunsch!

Grüße
Rüddy


- Frank the Judge - 23.08.2010

Ach, was finde ich die L88 Haube wunderschön... So richtig was für den jugendlichen Gewalttäter. Ne ne, nicht ersetzen. Nur so verwenden/umbauen, dass es auch Sinn macht.


- zuendler - 23.08.2010

die originale BB haube würde mir tatsächlich besser gefallen.
also falls jemand nächstes jahr tauschen möchte bin ich für angebote offen Zwinkern


- Frank the Judge - 23.08.2010

Zitat:Original von Wesch
Die C2 ist ein gutes Beispiel. Da habe ich schon von 120 Litern gehört und galube jemanden zu kennen, der son Ding drin hat.
136 Liter waren es. Und solche Big Tanks sind heute in mehr als Gold aufzuwiegen. 20.000 Dollar für einen Tank inklusive Einfüllstutzen sind heute abrufbar. Solo meine ich, ohne Auto dazu.

Irgendwas zum Thema wollte ich noch schreiben, habe es aber vergessen. Scheiß Suff.


- Hermann - 24.08.2010

Zitat:Original von zuendler
die originale BB haube würde mir tatsächlich besser gefallen.
also falls jemand nächstes jahr tauschen möchte bin ich für angebote offen Zwinkern

Heist wahrscheinlich auch: flachere Brücke, weniger Leistung, Hitzeprobleme bewältigen, ggf. passt die Nachbau-Tripower-Anlage gar nicht mehr unter die Haube


- Hermann - 24.08.2010

Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von Hermann
Bitte setze das vordere Nummernschild tiefer, das verdeckt die Luftzufuhr in der Mitte. Der BB wird es Dir danken.
So ungefähr? Fottograph unbekannt! Großes Grinsen

[Bild: 5052220.jpg]

Yo. Großes Grinsen


- Wesch - 24.08.2010

Hallo

Zitat:die häßliche L88-Haube

Hier sucht sich jemand Streit. Es gibt nix schöneres als ne L88. Und ich sehe einfach nicht ein, warum eine auf L88 getrimmte Vette, wenn nicht original L88, dann nicht auch schön sein sollte. Seltsame Geschmäcker haben einige. Aber so ists auch OK, sonst würden ja alle mit der schönsten Haube rumfahren.

Habe ne originale BB Haube, die ich evntuell gegen die kurze L88 tauschen würde.

Wenn du mal soweit bist, melde dich und wir werden sehen.

Der Scheibenrahmenrost ist minim. Da habe ich auch schon schlimmeres gesehen. Sieht ehrlich aus und sogar bei Nichtbehandlung wird das ewig OK bleiben, da wir unsere Guten nicht im Unwetter fahren und immer schön unter Dach stellen. Wenn diese Art Mängel alles bleibt, dann hast du dir ne gute 69er für nen Schnäppchenpreis ergattert.

MfG. Günther


- zuendler - 24.08.2010

Zitat:Original von Hermann
Zitat:Original von zuendler
die originale BB haube würde mir tatsächlich besser gefallen.
also falls jemand nächstes jahr tauschen möchte bin ich für angebote offen Zwinkern

Heist wahrscheinlich auch: flachere Brücke, weniger Leistung, Hitzeprobleme bewältigen, ggf. passt die Nachbau-Tripower-Anlage gar nicht mehr unter die Haube

ich habe ja jetzt ein jahr zeit um die höhe der originalen tripower raus zu bekommen.
bei mir sind noch ca 2 fingerbreit platz zur haube, das könnte eng werden.
wenn die normale BB haube nicht passt habe ich eben pech gehabt.
denn wie bereits geschrieben, die optischen problemchen stehen erstmal hinten an.


- Hermann - 24.08.2010

Zitat:Original von Wesch
Es gibt nix schöneres als ne L88.

Naja, das sehen aber nicht alle so, mich eingeschlossen. Geschmäcker sind verschieden. OK!

Zitat:Wenn diese Art Mängel alles bleibt, dann hast du dir ne gute 69er für nen Schnäppchenpreis ergattert.

Wenn man fest daran glaubt und lange genug wartet, ja. Hallo-gruen


- zuendler - 26.08.2010

ich hab da mal was kleines zusammen gebastlert Zwink

https://www.youtube.com/watch?v=NhG1tbnRUq8

ich will da später mal was ansehnlicheres draus mache, brauche aber noch mehr perspektiven. und das mit der tonqualität ist auch so ne sache. die windgeräusche sind nicht leicht in den griff zu bekommen habe ich schon gemerkt.