Corvetteforum Deutschland
M&c vette products - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: M&c vette products (/showthread.php?tid=48325)

Seiten: 1 2


M&c vette products - Christiopher - 10.07.2010

Ich möchte die O.g Werkstatt weiter empfehlen . Der Inhaber Carsten Ulrich macht eine super Arbeit ,ist sehr freundlich und kompetent.


- RainerR - 10.07.2010

Da kannich Dir nur beipflichten, Carsten leistet gute Arbeit, bemüht sich sehr und hat faire Preise,

Gruss RainerR


- C4L98 - 11.07.2010

Hab schön öfter´s bei Ihm Teile bestellt bzw. Infos eingeholt,
kann nur sagen sehr kompetent u. freundlich.

wene


- DD7 - 11.07.2010

Hallo zusammen

Ich mache alles bei Carsten !!!!!

Im Raum H , BS , WOB und umzu gibt es keine bessere Adresse!!!!! Yeeah!

Auf jeden Fall zu empfehlen Dafür

Der Westen hat Werner...der Norden hat Carsten OK!

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen


- vc4rider - 11.07.2010

Hab auch mal Achsteile bei ihm bestellt, die Lieferung kam ruck zuck per Spedition und alles war wie beschrieben...

vg
Alex


- speutz - 11.07.2010

Gestern gerade wieder was von ihm geliefert bekommen.
Alles bestens. Yeeah!

Gruß
Reiner


- Denny - 11.07.2010

Habe mit ihm auch nur beste Erfahrungen gemacht.

U.a.: Ware bestellt, Preis akzeptiert und bei der Abholung war es deutlich günstiger (Preissenkung direkt und ohne Nachfrage weitergegeben). Wo gibt es denn noch sowas. Respekt


- JR - 11.07.2010

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen!

Gruß

JR


- Corvette Cowboy - 11.07.2010

Jo, Carsten ist gut, kenne ihn aus Hadamar und bin zufriedener
Teilekäufer gewesen.

Aber nicht vergessen, dass es auch noch
xyz-Big, Pettys-Vette-Shop und Malburg gibt...
Alle gut, ich hatte bei allen zufriedenstellende
Bestellungen und/oder nette Kontakte... Dafür
zufriedene Grüße,
Tom.


- Red Dragon - 12.07.2010

Meine letzte Lieferung von Carsten ist gerade am WE eingetroffen.
Prompt wie immer.

Ich weiss gar nicht mehr, wie lange ich Carsten schon empfehle! Prost! Prost!




Gruß
Wilfried