Corvette Defekt !!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Corvette Defekt !!! (/showthread.php?tid=45742) Seiten:
1
2
|
Corvette Defekt !!! - Corvette C5 - 25.03.2010 Hallo erst mal an alle, sind wieder gesund aus New York zurück. Aber als ich die Vette gestern in Betrieb nahm, klingelte mich schon die Wasserlampe an. Etwas nachgefüllt und gefahren. Nach kurzer Zeit das selbe wieder . Die Soße läuft vorn links unten weg .Hatte leider noch kein Licht um zu sehen woher es kommt. Ich tippe mal auf das größere Übel -- Wasserpumpe--. Denke mir die Kühlflüßigkeit sucht sich den Weg bis vorn links, aber wenn ich so drüber nachdenke könnte es auch der Kühler sein, obwohl der liegt ja schräg drunter . Im besten Fall ist es ein Marderbiß, aber da sie in der Garage stand sehr unwarscheinlich. Das größte Problem ist natürlich die Beschaffung der oder des Teil's bis zur Ausfahrt am 10.04.10. Werde das ganze jetzt am WE lokalisieren und mal Werner Moll kontaktieren. Schon sehr makaber, vor 2 Tagen hätte ich die Teile direkt aus Amerika mitbringen können, naha muß ich halt wieder hin nachdenkliche Grüße Sven - Corvette C5 - 25.03.2010 . - Corvette C5 - 25.03.2010 Julian auch ganz traurig, Vette fährt nicht mehr... - stefan1964 - 25.03.2010 Hi Sven, erst mal viel Erfolg bei der Fehlerbehebung. Wie lange sei ihr in NY gewesen, was habt ihr alles gesehen, hast du nach einer Zweit-Wette geschaut? Mit neidischem Gruß - Corvette C5 - 25.03.2010 Hi Stefan, das war ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau. Wir waren schon einmal dort, seit dem bin ich NY Fan . Wir waren nur 1 Woche, Hotel Marriott Marquis, direkt am Time Square, kann ich nur empfehlen. Wir haben wie immer nicht sehr viel geschafft, schon wegen Julian (3Jahre). Aber trotzdem viel gesehen. Dafür kenne ich jetzt die Spielzeuläden. Wir waren eigendlich viel schoppen, hätte ich ein Corvetteladen gefunden wäre ich natürlich nicht zu halten gewesen. Aber das Übergepäck Gruß Sven RE: Corvette Defekt !!! - Mr. Street Machines - 26.03.2010 Wenns Eilt kannste auch da hin fahren: US Car´s in Gotha Ist ja nicht weit von dir. RE: Corvette Defekt !!! - Corvette C5 - 26.03.2010 Zitat:Original von Mr. Street Machines ok, vielen Dank. Gruß Sven - Gomez - 26.03.2010 Tach Sven, hoffe mal, es stellt sich nur als poröser Schlauch heraus... War bei mir auch schon und ist bei dem Alter deiner Corvette auch nix ungewöhnliches Kannst auch in EF zu Fahrzeugservice Kühn fahren. Die haben mir auch immer sehr schnell Ersatzteile besorgt - und auch eingebaut. MfG Daniel - spider1704 - 26.03.2010 Hättest da mal auf den Julian gehört, der hat es in New York schon gewusst - Corvette C5 - 26.03.2010 Zitat:Original von Gomez Hi Daniel, welcher Schlauch war es denn bei dir? Ich finde das Leck nicht, . Werde wohl morgen mal alles Platz schaffen müssen. Es ist einfach viel zu eng da drin. Komme ja nicht mal so richtig zum fühlen an die Wapu. Gruß Sven |